Erfolgsgarant Frühes Aufstehen: Warum es Dich produktiver macht

in #deutsch5 years ago (edited)

Frühes Aufstehen als Erfolgsgarant.png

Früher habe ich wirklich gerne ausgeschlafen. In meiner Jugend gerne auch bis in den späten Nachmittag. Jahrelang dachte ich in den Abendstunden produktiver und kreativer zu sein. Doch mittlerweile hat sich meine Perspektive gedreht und ich habe meinen Fokus in die Morgenstunden verlegt.

Warum sich dadurch meine Produktivität gesteigert hat und wie du es auch schaffen kannst, regelmäßig früh aufzustehen, erfährst du in meinem Blog!

https://www.produktivitaetszone.de/erfolgsgarant-fruehes-aufstehen/

Sort:  

✅ Enjoy the vote! For more amazing content, please follow @themadcurator for a chance to receive more free votes!

Ich brauche keinen Wecker zum aufstehen. Nur meine innere Uhr. Das kann man sich antrainieren. Wenn man das geschafft hat,(ohne Zwang) freut man sich. Man steht auf und guggt auf die Uhr, obwohl man es nicht bräuchte, weil man die Zeit die ist, sowieso schon weiß. Das geht übrigens Minutengenau. Wann man aufsteht und schlafen geht, finde ich übrigens egal. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei. Auch wenn es stimmt, das der frühe Wurm den Vogel fängt. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99