Me myself and I

in #deutsch5 years ago (edited)

d2538d13-6d7a-4bc1-aecf-3fe773c78713.jpeg

Hi! Bin die Cathy aus der Nähe von München und ab sofort auch hier. Hobbies sind Pferde, Motorräder und meine Vierbeiner.

Hi! I'm Cathy from near Munich and from now on also here. Hobbies are horses, motorcycles and my four-legged friends.

Sort:  

Tach ;-)

Hallo und herzlich willkommen bei Steemit Cathy,

Du bist jetzt ein Steemianer! Und dein erster Blog ist online. Lieber spät als nie und ich bin sicher, eines Tages werden wir sagen, dass dies die frühen Tage von Steemit waren, also Glückwunsch! Wesentlich ist hier die regelmäßige Veröffentlichung von Blogs guter Qualität.
Also fang an zu schreiben! Erzählen Sie uns von Ihrem Leben, Ihrer Leidenschaft, Ihren Tieren oder Ihrer Arbeit.
Das wird mögliche Anhänger anziehen.
Seien Sie vorsichtig mit Ihren Passwörtern, sie gehören nur Ihnen und Ihnen.
Schauen Sie sich die kostenlose Steemify-App im Appstore an oder lesen Sie dieses Blog unter https://steemit.com/busy/@exyle/ using-steemify-to-stay-up-to-date-about-the-blockchain-like-project- Schicksal-bitte-Rücksicht-Blockbrüder-für-deine-Zeugen-Abstimmung Das ist auch hilfreich.
Neben Steemify verwende ich Apps zum Posten.
Sie können auch unseren Discord-Server besuchen. Das Steem-Terminal ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um mehr über Ziele auf der Steem Blockchain & Discord zu erfahren. Hier finden Sie Menschen, die bereit sind, die Fragen zu beantworten, die Sie als neuer Steemianer haben, Dokumente, die Ihnen helfen, einen Ort zum Lernen und Üben und Informationen über die vielen Möglichkeiten, mit anderen Steemians in Kontakt zu treten!
Oder besuchen Sie den @heyhaveyamet-Account (ein Coop mit @xcountytravelers), in dem wir Neuankömmlinge hervorheben.

Hoffe das hilft erstmal. Viel Glück und volle Unterstützung voraus! Lass es mich wissen, wenn du Fragen hast, sie @ detlev too he is great !

Liebe aus Holland
Britt

I see what you did right there :)

And what did you see nokodemion?

Welcome to steemit @lady-in-red.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Willkommen hier auf der plattform.
Viel spass beim posten.

danke, mal schauen wo die Reise mich hinführt.

Herzlich willkommen hier auf Steemit.
Viel Spass beim voten, kommentieren und Beiträge verfassen.

Willkommen auf der Steem Blockchain.
Resteemed :-)

Vielen Lieben Dank. Ich weis noch nicht genau was ich von der ganzen Sache hier halten soll. @backinblackdevil hat mir das ganze irgendwie schmackhaft gemacht als wir gestern beim Essen waren. Ganz nebenbei war dann schon der Account da. Jetzt schau ich mir das mal an.

Da hattest du aber Glück.
Ein regulärer Sign up kann schnell bis zu 2 Wochen dauern.
Es sind viele sehr nette Leute hier.
Viel Spass und Erfolg auf der Steem Blockchain :-)

Hat er mir auch gesagt. Ich lass mich überraschen.

Noch ein Tipp zum Anfang. Du hast erstmal nur begrenzte Voting Energie/ hier RC und ich würde deswegen keine Kommentare upvoten. Das macht dich schnell fast bewegungsunfähig.
Hier kannst du sehen was auf deinem Account los ist:
http://steemworld.org/lady-in-red

Obwohl wir Sonntag haben ist der Kurator des GSB unermüdlich auf der suche nach guten Beiträgen. Aber er belohnt auch Mitglieder die trotz des schlechten Kurses Steem beistehen.So habe ich deinen Beitrag entdeckt, mir angeschaut und auch belohnt.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB
Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.

Jeden Donnerstag findet bei uns im Discord die Quasselstunde mit Verlosungen statt. Vielleicht kannst du ja auch einen kleinen Preis beisteuern. Von einer SM Karte die seit Ewigkeiten bei dir rumliegt über ein SBI, ein Vote, eine klrinr Delegierung für ein paar Wochen, Steem oder SBD .... wir verlosen es gerne in deinen Namen. Wenn du etwas zur Verfügung stellst schreibe es doch bitte in die Liste. https://hackmd.io/Q9YRy7qFSF2uBid3NNzNNQ?edit

https://discord.gg/HVh2X9B


Welcome to Steemit @lady-in-red!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84