Danke für die Delegationen! :)

in #deutsch5 years ago (edited)

An dieser Stelle möchte ich den Personen danken, die mich mit Delegationen unterstützt haben und es auch noch immer tun.

Vor etwa 2 Monaten habe ich in einem Post als Abschluss geschrieben:

Wie immer gilt: Ich freue mich stets über Kritik, Anregungen und Diskussionen. Im Moment habe ich nur kaum RCs, so dass eine Antwort evtl. etwas länger dauern kann.

Auch wenn das nicht die Absicht hinter meinen Worten war, haben sofort 3 User reagiert:

@balte
@prinzvalium
@redpalestino

und mir jeweils 100 bzw. 50 SP delegiert.

Während ich davor teilweise ein paar Stunden warten musste, bevor ich einen Post veröffentlichen konnte und ich mich auch bei Diskussionen zurückhalten musste, gab es ab diesem Zeitpunkt keine Probleme mit den RCs mehr.

Vielen Dank euch dafür! :)

Mittlerweile habe ich eine weitere Delegation von @Steemillu von 15 SP. Diese wurden als Teil des tollen Platin-Pakets von @schlunior gesponsert. Auch dafür vielen Dank! :)

Morgen werde ich vermutlich meine ersten eigenen 100 SP haben. Ich denke, dass ich mittlerweile mit meinen RCs wohl selbst gut auskommen kann, wenn ich es nicht total übertreibe. Das wollte ich euch nur mitteilen, da der "Zweck" eurer Delegationen ja jetzt bereits erreicht ist. Ich fände es nicht fair, euch das zu verschweigen, in der Hoffnung, dass ihr sie vergesst und ich eure Delegation möglichst lange nutzen kann. Das wäre ziemlich undankbar.

Natürlich ist es nie verkehrt, wenn man durch delegierte SP einen höheren Vote-Wert hat. Aber vermutlich gibt es Neulinge, die die Delegationen und die damit verbundenen Möglichkeiten durch höhere RCs wesentlich dringender brauchen können als ich. Besonders am Anfang kann die Beschränkung leicht dazu führen, dass manche neuen User gelangweilt wieder gehen, weil sie noch wenig machen können. Und das wäre für alle hier ziemlich schade. Ich bin natürlich niemandem böse, wenn er mir die Delegation lässt, aber es wäre mehr als verständlich, wenn ihr die SP für euch selbst oder zur Unterstützung neuer User abzieht. ;-)

Sort:  

Bitte sehr, gern geschehen. Übrigens vermehrt sich die delegierte Steempower auch wenn sie delegiert ist.

Aber doch nicht in gleichem Maße, wie wenn du sie anders einsetzen würdest! ;-)

Posted using Partiko Android

Du hast auch noch ne Delegation von @steemillu, welche von @schlunior angestiftet wurde.

Ich kann mich meinen Vorredner aber nur anschließen 100 eigene SP ist in der kurzen Zeit sehr beachtlich.

Posted using Partiko iOS

Du hast auch noch ne Delegation von @steemillu, welche von @schlunior angestiftet wurde.

Da hast du natürlich absolut recht! Da es mit den anderen Delegationen nicht zusammenhängt, aber ich das tatsächlich vergessen noch zu erwähnen, auch wenn ich die 15 SP natürlich schon zu schätzen weiß. Ich hab den Artikel editiert!

Danke! Ich hab allerdings in den 3 Monaten auch echt viel Zeit hier verbracht :)

Posted using Partiko Android

Hast du jetzt STEEM gekauft? Oder in der kurzen Zeit verdient?
Grüsse

Posted using Partiko Android

So kurz war die Zeit gar nicht: knapp 3 Monate schon! :)

Der Steem-Marathon hat aber schon auch ziemlich geholfen ^^

Posted using Partiko Android

Respekt!
Wer gute Artikel schreibt soll auch belohnt werden.

Weiter so.

Posted using Partiko Android

äußerst nobel die Delegationen wieder abgeben zu wollen. 👍

Wenn ein bisschen Gewissen bzw. Ehrlichkeit schon äußerst nobel wäre, dann wäre das schon echt ein schlechtes Zeichen für unsere Gesellschaft. Denn es wäre schon irgendwie unehrlich, die Großzügigkeit bewusst auszunutzen und überzustrapazieren. Deshalb finde ich zumindest den Hinweis schon angebracht ^^

Es ist aber nicht so, dass ich die Delegationen unbedingt sofort los haben mag 😁

Posted using Partiko Android

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71