Frühlingsboten

in #deutsch5 years ago

Heute hat es den ganzen Tag über geregnet und ich hatte keine Lust noch rauszugehen.
Heute vor einem Jahr war es ganz anders: beim Spazierengehen entdeckte ich zwischen den Feldern ein kleines Gartengrundstück auf dem jede Menge Frühblüher durch die Blätterschicht drängten.
Eigentlich wollte ich nachschauen gehen, ob es dort wieder so schöne Blüten gibt, aber jetzt zeige ich Fotos vom 15. März 2018.

DSC_3013.JPG

DSC_3015.JPG

DSC_3020.JPG

DSC_3025.JPG

DSC_3030.JPG

Alle Fotos geben nach einem Klick darauf eine höhere Auflösung frei.

Dies ist ein Beitrag zu Rivalzzz Fotofreitag.

Die kleinen Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
    ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Sort:  

Da hast du ein paar schöne Aufnahmen gemacht :)

Vielen Dank 😊

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. Aktuell als Kurator tätig ist @knochenhd

Vielen Dank für den Upvote! 😊

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke schön!

Sehr schöne Bilder, danke fürs Teilen! <3

Hallo @larissalisa, wunderschöne Aufnahmen von den Frühlingsboten, dieses Jahr dauert es leider noch. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Alexa

Vielen Dank liebe @alexa57 ! Wenn es erst später im Jahr wieder hübsche Blumen gibt, habe ich dann noch mal etwas für einen Fotofreitag.

Schöne Fotos, die Frühlingsgefühle wecken... LG Kadna

Posted using Partiko Android

Vielen Dank liebe Kadna!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13