Sakura! Sakura! KirschblütensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Ich dachte mir, ich zeige euch ein paar Bilder von den blühenden Kirschbäumen direkt bei mir um die Ecke (Ich kann sie vom Balkon sehen).

Es war bereits ein wenig zu spät, 3 Tage eher wäre besser gewesen, die Blüten waren bereits am fallen. Aber das ist zugleich Problem und Charme der Kirschblüten: dass sie nur so wahnsinnig kurz zu sehen sind.

Ohne weitere Worte die Bilder:

Von der Straße aus, in der ich wohne.

sakura1.jpg

Eine Hälfte der Reihe.

sakura2.jpg

Von Nahem.

sakura3.jpg

Und ein sehr schöner Baum.

sakura4.jpg

Sort:  

Sehr schöne Bilder!👍😀

Posted using Partiko iOS

Sehr schöne Bilder!
In Japan gibt es ja das Kirschblütenfest. Das muss wirklich fantastisch aussehen :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89