Sort:  

Der Mann aus dem hügligen Land musste sich erst einmal kundig machen, was es da mit den angry white men auf sich hat. Das Thema ist sozusagen haarscharf an mir vorbeigeschrammt und hat somit auch keine Narben hinterlassen.
Die, die sich selbst jetzt wohl angry white men bezeichnen, liefen bei mir (vor deinem aufklärenden Beitrag) als Volldeppen.
Aber Namensänderungen sind ja heutzutage auch kein großes Problem mehr.
Angry white women hat selbstverständlich nichts mit einem Volldeppen zu tun (es sei denn, sie hat ihn am Abend neben sich im Bett liegen), ist aber in meinen Augen eine ungerechtfertigte Einschränkung innerhalb der weiblichen Bevölkerungsgruppe. Mit angry women kämen wir, so glaube ich zumindest, der Sache erheblich näher.
Nehmen wir mal an ich hätte recht mit meiner waghalsigen (bezüglich meines körperlichen Wohlergehens) Theorie, stellt sich doch die Frage, warum dann nur die Weißen sauer sind?
Sind Neger doch leidensfähiger?

So, wie viele Fettnäpfchen habe ich jetzt durchlaufen?

Grüße nach Brandenburg
Wolfram

Wolfram, Du bist zwar ne linke Socke, kapierst es aber trotzdem nicht. Was ist los mit Dir, Junge?

Ich bring jetzt das Niveau mal was runter und drösel das chefmäßig auf.

Es geht doch um white in erster Linie. Du verstehen? Erst kommt white, dann kommt ganz lange nix. Und dann kommt der Genderscheiß.
White + Man = das Schlimmste. Jetzt kapiert?

Mit dem old weiß ich jetzt auch nicht so genau, wie da das Rating ist, ich beschäftige mich mit dem Rotz ja schließlich nicht.

So. Was hat Leroy gesagt?

Eigentlich dazu gar nix, nur, dass er findet, dass die Xanthippen-Fraktion die Bezeichnung angry white men erfunden haben muss, um von ihrem ANGRYTUM abzulenken.

Ganz unten stand dann noch satire, damit mir keiner ans Bein pissen kann. Du verstehst schon, unter uns Chauvis: Alter Trick ...

Gruß aus dem Klartext-Kiefernwald an das poetische Hügelland.

PS: Äh ... Du hast das N-Wort benutzt.

Auf Twitter würdet ihr jetzt beide auf der Böhmermann Liste der Falschdenker unter den Rubriken "Sexismus" und "Rassismus" landen, womöglich auch unter "Staatsfeind". Ein Platz im Umerziehungslager wäre euch sicher. Da würdet ihr als erstes lernen, daß es gar keine Deutsche Kultur gibt. Goethe, Schinkel, Bach etc. gibt es nämlich gar nicht, weil es nicht sein darf. Wo wir wieder beim Thema der alten weißen Männer sind. Der gute Deutsche hasst sich selbst.

Ich find mich zwar oft zu lasch und kompromisslerisch, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir. Also nix mit angry white man. Leroy ist evil reactionary asshole. Das ist was komplett anderes.
Böhmermann ist die öffentlich-rechtliche Null, die Mme Merkel um Hilfe anwinselte, als ihn der Cheftürke angezeigt hatte, oder? Der hatte als Teen bestimmt nicht mal die Eier, sich selbst n Playboy am Kiosk zu kaufen.

Das mag ich so an dir!

Was die Böhmermaus angeht, wollen wir nicht weiter darüber sprechen und unseren Seelenfrieden bewahren. Man kann nicht alle retten ;)

Ich habe mich hier vor Ort abgemeldet. Stell mir einen Liegestuhl in die Datscha. Ich bin mehr als bereit für eine umfassende Umschulung.
Es ist wahrhaftig an der Zeit der eigenen Verblödung Einhalt zu gebieten.😊

Stell das Wasser für die Bockwürste auf.
Bis dann
Wolfram

Die Wellfare Queens in Amyland müssen noch ne Nummer krasser drauf sein als die weißen (Asi-)Hühner.

Da leben quasi Genrationen von nicht arbeitenden "Frauen" von der Sozialhilfe ohne Männer(die werden lediglich zum Besamen gebraucht). Diese Lebesnmodell wird dann an die Töchter "weitervererbt" ....

hehe ich kann mir diese "old angry women" richtig gut vorstellen. Hab da mal ne kleine Fotostrecke:

uuups...

Leben am Limit.
Leroy traut sich was.

Wenn wir nix mehr von ihm hören, wissen wir, dass seine Frau diesen Beitrag gelesen hat.

Vermutlich ist das Konzept des angry old white man tatsächlich nur ein Konzept von angry old white women. Traut sich halt nur keiner zu sagen. Außer icke.

Vermutlich ist das Konzept vom "angry white man" Bestandteil des Modells, jede beliebige soziale Gemeinschaft in den Disput mit sich selbst zu bringen, damit das, was im Außen passiert, möglichst unerkannt bleibt.

So á la "welches Pseudogesetzt bringen wir denn während dieser Fußball-WM mal durch..."

All das gesteuert von "angry old white women..."
Damit ist zumindest der Löwen-Jogi raus, wenn "Die Mannschaft" mal gar nichts reißt. Ist ja klar, weil derJogi einfach zu wenige angry rainbow women aufgestellt hat.

Ich mag diese vereinfachte Weltsicht immer mehr, die fühlt sich total toll an...
Und gleich ruft der leroy wieder "oh Gott", obwohl wir den beide nur begrenzt toll finden... :)

Bei der Weltsicht ist es wie bei der Poesie. Je einfacher, desto besser. Frag mal Puschkin.

Ich hab den alte direkt Sergejewitsch befragt und bin keinen Meter schlauer.

Und nun? "Keep it simple" finde ich grundsätzlich klasse.

Haha, stimmt. Das hab ich in den letzten Wochen in so vielen Situationen gehört, daß die Frau daheim das Zepter führt, daß ich es nicht mehr als Einzelfall eines Bekannten abtun kann. Und ja, es waren alles rüstige Rentner.

Allerdings ist die Person, die während der Wartezeit bei der Tafel am lautstärksten über die Ausländer herzieht, ein alter Mann mit deutlich über 70 Lebensjahren, gefolgt von zwei weiteren Männern über 50, alle drei Deutsche - die deutschen alten Frauen keifen auch, aber nur "auf Zuruf".

Sprich einem Mann über 50 das bißchen gedankliche Freiheit ab, das er sich erhalten hat, und Du hast ihn gegen ihn.

Ich glaub, Du bist ne Frau über 50. Kann das sein? :-)

Seh ich so alt aus? ;o)

Ich seh zwar auf dem Foto nix, weil's zu klein ist, aber ich würd mal sagen: max 25.
Yes - alles richtig gemacht.

Haha wie gut du das mal wieder erkannt hast, und in einer launigen Art und Weise hier vorgetragen, dass man es dir durchaus abnehmen könnte, mit einem Augenzwinkern versteht sich. Mich juckt das nicht, bin 68, lebe alleine und brauche mir kein Gezetere anhören, Gott seis gedankt und gepriesen. Gruss Helmut

Lass es Dir gut gehen!

Das gibt's sowieso alles nicht. Ich hab nen Vorschlag: Tausche alle Hauptworte gegen Verben aus, dann hast du keine Machos, Feministinnen und auch keine angry whites sondern bloß ...

Stimmungen.

Das "x" auf der Lebenslinie ist auch so ein Unsinn. Zumal Leben keine Linie ist.

Von dem "x" an war man dann ein "Linker" oder "Rechter" oder was? Und wenn man einen schönen Blick aufs Meer tat oder runter von den Bergen, ab da ist man dann ein Naturliebhaber?

Die Menschen leben so wie die Momente ihnen gerade passen und in manchen Augenblicken prozessiert man weise und aufmerksam und in einem anderen da passt einem wieder mal was nicht.

Leute, die in ihrem fortlaufenden Leben keine Kreuze machen, sind da schlauer.

Da es keine Linie ist, auf der man ein Kreuz machen könnte, sondern eher ein Kreis oder eine Spirale, da fällt so'n Kreuz einfach runter und schert sich nicht drum, dass man es dort ansiedelt. "Mit fünzehn wurde ich ACDC-Fan", was kümmert das, wenn man in die Sozialberatung kommt und für kein Geld eine Eins-A Steuerberatung erwartet obwohl noch irgendwo ne Eigentumswohnung, die man aber nicht verkaufen will, obwohl man Grundsicherung beantragen will, weil man so wenig Geld hat .... Äh, wie habe ich mich denn jetzt hierher verirrt?

Egal, jemand der DENKT, dass es Hauptworte gibt, würde nun auch sagen, dass es für-umsonst-was-kriegen-wollen Leute gibt. Und ich bin fast geneigt, zuzustimmen. Aber nur fast. Weil, wenn man ein Verb daraus macht, kommt man auch nur wieder bei der momentanen Stimmung an.

Auf den einfachsten Nenner gebracht:

  1. Man will etwas
  2. Man will etwas nicht
  3. Neutral (völlig unterschätzt und unterbewertet, wobei es doch den Löwenanteil eines Tages ausmacht)

Ohne 1 und 2 aber könnte hier keiner was schreiben. Wir leben ja von den beiden.

Einfach, oder? ;-)

Äh? Ich benutz zwar neben Fäkalsprache hin und wieder auch mal Fremdwörter. Aber so richtig kapiert hab ich's nicht.
Im Normalfall würd ich sagen: Oh, danke, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen - und dann mach ich mir nen Bier auf - fertig.
In Deinem Fall erlaube ich mir nachzufragen.
Wat für Kreuze, was für Verben?
Denk dran, Leroy ist ein Mann. Da ist nix mit Um-die-Ecke-Denken oder Anspielungen verstehen. :-)

Ich entschuldige mich schon mal für die lange Antwort. Kriege es nicht kürzer gesagt :)

Du sagtest

Jedenfalls ist man heute Feminist oder Nazi oder Linkslibertärer oder Sozi oder grün. Irgend sowas. Und wenn man sowas ist, dann verteidigt man das auch mit allen einem zur Verfügung stehenden Mitteln ...

daraus schließe ich, dass es sich um Hauptworte handelt, Zuschreibungen, die sich jemand gibt, weil er daran glaubt, dass er ein "Feminist" oder "Nazi" oder sonstwas ist. Und weil er das dann mit allen Mitteln verteidigt, glauben das dann die anderen auch, dass er es ist.

Mit Kreuz im Kalender meine ich, dass Leute sagen, ein Ereignis in ihrem Leben hätte einen singularen Einfluss auf den weiteren Verlauf ihres Lebens gehabt. Dabei sind noch hunderttausend andere Dinge passiert, die sie genauso gut hätten nehmen können, um zu sagen: das hat mich zu einem tollen Liebhaber gemacht. Ein toller Liebhaber aber ist man nur genau in dem Moment, in dem man mit seiner Liebsten tolle Momente hat.

Alles ist ein Prozess, fortlaufende Momente.

Leute hängen sich aber an Begriffen auf und definieren sich dann über sie. Die Bandbreite ist natürlich groß und mancher hängt nur ein bisschen an seiner Überzeugung (wirft sie bei passender Gelegenheit einfach so über Bord) und ein anderer verbeißt sich darin.

Nimm irgendwen Radikales. Der führt das Verhalten anderer auf eine bestimmte Ursache zurück und ist dann auch ziemlich erfolgreich damit, genau diese Ursache überall zu sehen.

Eine radikale Feministin sieht überalle nur Männer-Schweine.
Ein radikaler Macho sieht überall nur dumme Schlampen.

Wenn die radikale Feministin dann einem Mann begegnet, der sie überwiegend gut behandelt, interessiert sie das nicht, weil sie sich nur auf die Sachen konzentriert, bei denen sie sich nicht gut behandelt fühlt. Und so weiter...

Wenn ich daraus kein Hauptwort (Hauptsache) mache, also nur gerade in einer feministischen Stimmung bin, ist das meines Erachtens zutreffender und hilft mir dabei, einen engstirnigen Moment zu überwinden und einfach desjenigen Hand von meinem Po zu nehmen, der sie da gerade hingelegt hat. Finde ich aber gerade nichts dabei, eine nicht eingeladene Hand wegzuschieben, dann gefällt es mir schlicht, dass sie da liegt.

Hallo und vielen Dank für die Zeit und Mühe! Ich hab jetzt verstanden, was Du sagen wolltest.

Leute hängen sich aber an Begriffen auf und definieren sich dann über sie.

Das wollte ich ungefähr so sagen :-)

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum ein radikaler Macho im Unrecht sein sollte und was daran radikal ist? :-)

ich war in der Stimmung zu philosophieren. Also gern geschehen.

Zu deiner Frage: haben wir nicht gerade rausgefunden, dass es weder Machos noch Radikale gibt? :) Was natürlich auch bedeutet, es gibt keine dummen Schlampen.

Nein, habe wir nicht rausgefunden. Du hast es behauptet und mich mit einem rhetorischen Trick mitgenommen. Leroy ist Macho, ein Radikaler und ein Reaktionär und ein Liberaler und ein Frauenverehrer in EINEM.
Deine Theorie ist klasse und einleuchtend, aber relativ unpraktisch, wenn Du eine Bestie vor Dir stehen hast, die gerade momentan so ne Phase hat.

:-)

Du bist Klasse!

Ich mag dich auch:)

Ich würd mal behaupten, gerade dann wird sie praktisch, wenn die Kunstfertigkeit einen entscheiden lässt, ob man die Bestie in Ruhe ausdampfen lässt oder willens ist, dass sie von bestialisch, zu biestig, zu grummelig, zu traurig und dann wieder zu normal wird.

Wenn du Netflix hast, schau dir mal "Lie to me" an, Staffel 2, Folge 7 "Kettenreaktion", ab Minute 37. Kommt wohl kaum jemals so vor, eignet sich aber als Botschaft ganz hervorragend.

Nee, ich schau mir keine Staffeln an. Damit fang ich erst gar nicht an ...

...der macht auch nur was seine Frau ihm sagt, lol. Seit mir der Sachverhalt wie dir auffiel, dass das Phänomen der sauer-bitteren Weißlichkeit, äh weibliche Weißheit, äh Weisheit, äh ängry white Schachtel existiert, nehm ich s wie der Serienheld der Urzeit:

Ich habe gelernt das die ultimative Waffe gegen eine verärgerte Frau ein lächelnd vorgebrachtes "is ok, Schätzchen" ist ... das ist wie bei nem aggressiven Straßenhund, erst fängt sie das randalieren an, und irgend wann merkt sie das es ihr gefällt :D

Eigentlich wollte ich hier einen gescheiten Kommentar hinterlassen, aber Liebchen steht mit wütendem Blick und einem Nudelholz in der Hand hinter mir und droht, wenn ich auch nur eine Zeile schreibe dann ... Aauuuaaa!!! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09