Sort:  

Freut mich, dass es die Quickies auch bis in deinen Stream geschafft haben :)

Hat Spaß gemacht - danke :-D

Darf ich deinen Beitrag als Teilnahme ansehen und in meine Liste der MittwochsQuickies aufnehmen? (Werde die Liste aber erst später mal posten)
Dein Text hat ja doch auch etwas mit Ausgleich zu tun, auch wenn du es nicht direkt erwähnst und nur das halbe Tag dabei ist.

Hallo liebe Nissla, danke Dir, das ist ganz nett - aber ich bleib mal außen vor. Erstens war das nicht korrekt getaggt und zweitens wollte ich mich da auch nicht dazwischen schieben. Trotzdem vielen Dank!!

In unserer schnelllebigen Zeit stellt man doch am besten vorher die Frage:

"Soll's n' Quickie sein, oder das volle 3-Minuten-Programm?"

3 Minuten?? Bist Du irre? So lang hält keiner durch.

Jahrelanges Training macht es möglich, lieber Leroy. Aber die Qualität leidet, weshalb ich der Frauenwelt immer ankündige:
"Ladies, ich bin so schlecht im Bett, das müsst ihr unbedingt mal probieren!" 😅

Oh Shit. Wenn wir gewusst hätten, was Nisslas Quickies alles auslösen. Wir haben auf MySpace gerade dieses Bild einer Demonstration vor der Steemit-Zentrale gefunden. Echt heftig. @ned tu was!!!

Da Steemit ja bissl die Plattform für Westentaschen-Revoluzzer ist, machen wir aber trotzdem schamlos weiter ;-)

foto.jpg

richtig so!! 1. schamlos, 2. weitermachen!

Ich würde ja auch gern hinterfragen, ob 10 Minuten überhaupt noch unter die Kategorie "Quickie" fallen...

Endlich mal was Konstruktives, und das ausgerechnet und natürlich und wie auch sonst von einer Frau. Wenn auch nicht von irgendeiner :-)

Danke für Deine Frage, die letztlich ein gelungener Einwand ist!

Jawoll, das ist natürlich ne megalasche Definition. 10 Minuten ist zuviel - das kann ja jeder!!

Wenn auch nicht von irgendeiner :-)

😚

😍 + 🚬 = 10 Minuten

🙄 Ich drehe selbst...

Hehehe, herrlich mal wieder ! Heutzutage muss jeder Mist nur nen coolen Namen haben, dann springen alle mit auf den Zug....

Erquickenden Abend, die Herrschaften !!

Grüße

Michael

So ein Quicki ist nichts für mich, der ist schon vorbei bevor ich mitkriege, was los ist. Mittwoch oder nicht Mittwoch, gut Ding will Weile haben ;) Aber das ist wahrscheinlich nur so eine Frauensache, da sind wir benachteiligt wie beim Wildpinkeln.

Genau meine Gedanken beim erstmaligen Stolpern über den Mittwochs-Quickie.
Wie verstrickt sind wir bereits im Dschungel der Vorschriften, wenn es jetzt nur noch mittwochs erlaubt ist?!
Das wäre ein Grund zur Renitenz!!!

Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde dir das Zepter doch gut stehen. (Ist jedoch erst ein Gefühl!)

Wenn Mittwochs das Quickie - an welchem Tag dann die Zeitlupe?

Gruß
Wolfram

Zeitlupe? Das ist was für Alt-68er und Gitarren-Spieler.
Jetzt komm mir bitte nicht mit dem Erotik-Kram, Energie usf.
Wir wissen doch alle, worum es letztlich geht.
:-)

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass "Rein-Raus-Beleidigt" auch weiterhin nicht unter "Quickie" zu verbuchen ist! Es ist und bleibt eine schwache Leistung. Auch mittwochs.

Wer macht Quickies? Ich bin verwirrt :D

Mach Dir nix draus! Geht mir schon seit Langem so - man gewöhnt sich daran ...

Gut zu wissen, danke :D

Oh Gott, ich hab da was verpasst! Is das jetzt echt in? Ich bin wohl zu langsam für Quickies...😂

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71