Sort:  

Zahlt man da im voraus? Falls sich das Zeug durch den Magen brennt und man nicht mehr zum Zahlen kommt?

Das Brennen ist eher in direkte Schmerzen übergegangen, allerdings nur im Rachenraum. Im Magen ist gar nix passiert, auch nicht danach - was für die Qualität der Schärfe spricht :-)

Ist mir auch mal passiert.
Ich kam um kurz vor 14 Uhr ins Lokal und die vietnamesische Wirtsfamilie saß gerade beim Mittagessen. Natürlich alles Dinge, die nicht auf der Karte standen. Ich hab gesagt, ich will das gleiche Essen wie sie.
War brutal.
Bestelle ich aber seitdem immer wieder.

Ich geh da auch wieder hin, aber nächstes Mal anständig ausgerüstet. War super!

Sehr lustiger Bericht über dein kulinarischen Erlebnis.

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5250 replies. Your next target is to reach 5500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80