C. und B. Wulff haben sich getrennt

in #deutsch5 years ago (edited)

Waren die nicht eh auseinander, seit er keine Kohle und Posten mehr hat?

Sort:  

Juckt doch keine Sau was die machen 🤪

Hä? Ist das nicht schon 'ne Uraltmeldung?! Oder habe ich zwischendurch die News der Regenbogenpresse verpasst? Shit, war viel zu lange nicht beim Zahnarzt...

Da haben wir's mal wieder! Unbewusste Mitbürger, die sich dem Zeitgeschehen verschließen.
Dabei weiß doch jeder, der heute die FAZ gelesen hat, dass sie auseinander waren (nachdem er kein Präsident mehr war), aber dann doch wieder zusammen. Mit kirchlicher Trauung. Evangelisch zwar nur, also relativ wertlos, aber besser immer noch als staatlich.
Hat aber auch nicht geholfen. Denn jetzt ist wieder Schluss.

Nein, wie peinlich! In meinem Lokalblatt stand das nicht. BILD hatte ich nicht zur Hand, aber ich schwöre, ich werde wieder auf FAZ umsteigen! Ich muss dann nur meinem Arbeitgeber erklären, warum ich neben montags (Spiegel) und donnerstags (Zeit) gar nicht mehr pünktlich zum Dienst erscheinen kann.

Spiegel und Zeit. Soso.
Da würde ich meine Wahl aber mal überdenken, wenn Dir solche breaking news von der von Dir abonnierten Qualitätspresse einfach wider besseres Wissen unterschlagen werden.

Ich hätte jetzt vorgeschlagen bei deiner Tierärztin den Vorschlag einzubringen die Lesezirkel Ausgaben für das Wartezimmer neu zu bestücken, aber die benötigst du ja dank Kuraufenhalt jetzt nicht mehr.

Als ranghohes Mitglied in der Gemeinde würde ich mich für einen zentralen Klatsch- und Regenbogenpressen Kiosk in der Dorfmitte einsetzen. Wie sieht das sonst aus, wenn auf jedem zweiten Grabstein

Hier ruht in Frieden Hans Hansen (Jens Jensen oder Diethild, dem Dirk Dirksen Seins).
Nicht überraschend, aber in völliger Unwissenheit des Weltgeschehens verstorben.

steht?!

Mit dem richtigen Marketingberater könnte man das natürlich als Touristen-Hotspot vermarkten, aber bei dieser Alternative wirst du eher 100% Zustimmung für den neuen Yellow-Press Kiosk bekommen. Ziel erreicht :D

Ich glaube, du überschätzt meinen Einfluss: Ich bin doch nicht mal mit dem Springbrunnen auf dem Kreisel an der nicht vorhandenen Kreuzung durchgekommen!
Auch ein Kiosk wird schwer durchsetzbar sein. Das Personal weigert sich, den Papierkorb zu leeren und regt sich gleichzeitig über die überall herum liegenden Kippen auf.
Wenn es doch dazu kommen sollte, bist du selbstverständlich meine erste Wahl für die Besetzung der Marketingabteilung samt Internetpräsenz!

Wahrscheinlich konnte er sie nicht mehr bezahlen.

Mein Ex Nachbar hat immer gesagt: "Alles Nutten, ausser Mutti"

Ich würde das gerne kommentieren, aber da ich nicht in Paraguay sitze, lass ich's lieber.

Dem Ordnungsruf von @leroy.linientreu muß ich mich aber entrüstet anschließen!

4d4d136c-c127-42d8-8684-1ecff186cbca-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Wo bleibt denn da der gemeinsame Wertekanon?
Der Umgang damit hat mich einen heftigen Schluck aus meinem Dram gekostet!

Und ich sagte damals noch:
"Christian, Christian - mach das katholisch! Dann hast du im Ernstfall den apostolischen Nuntius als Deckung im Rücken!"

Aber nein....

Der lernt es wirklich nicht. Erst erzählt der so einen Blödsinn man würde in Afghanistan wirtschaftliche Interessen vertreten, dann das schlimmste aller Verbrechen einen 1,5% günstigeren Hauskredit in Anspruch nehmen und als Sahnehäubchen evangelisch heiraten.

Wie ist der überhaupt in solch hohe politische Ämter gekommen?

Wollte es ja googeln, aber selbst DA ist er scheinbar völlig in Vergessenheit geraten. Es gab mal Zeiten, da hatte Google andere Prioritäsvorschläge bei einem vergessenen Buchstaben :D

wullf.JPG

Wie der in die Ämter gekommen ist? Das frag ich mich bei jedem.
Das Lösungwort heißt: PARTEI.
Obwohl man sagen muss, dass er mittlerweile aussieht wie ein Mann. Noch vor 10 Jahren war er einer der Turnbeutelvergesser mit JU-Ausweis, für die das Jura-Studium das Aufregendste war, was sie neben der wilden Party, wo sie zwei 0,3-Pils getrunken haben und danach Mama ins Bett gekotzt haben, erlebt haben.
So hat der Gute das System, das ihn groß gemacht hat, mittlerweile von einer Seite kennengelernt, die ihn hat persönlich etwas reifen lassen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Die treiben es doch kunterbunt und alle fallen weich. Muss man kein schlechtes Gewissen oder Mitleid haben 🙄

Keine Ahnung. Schlimm ist es so oder so.

Ganz schlimm! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16