Sort:  

Schaut ja echt cool aus!

Geil :D

Ich liebe solche alten verlassenen Areale! :)

Schade nur, dass da so viel Munition rumliegt..
Wäre sonst mal cool für ne Party :p

Posted using Partiko Android

Boah, gefährlich diese Lost Places aber sie haben auch eine magische Anziehungskraft auf mich. 😎
Cooler Beitrag!^^

Gibt es auf dem Gelände auch Wildschweine?

Neee, bestimmt nicht!! Glaub ich nicht. Nie im Leben.

Pass auf ob da nicht auch Mienen rumliegen. Man weiß ja nie :-D

So eine Führung muss schon sehr spannend sein.
Die Gebäude sehen einmalig aus.
Vielleicht gibt es da zum Abschluss noch eine nette Verkostung.
Viele Grüße.

Ins Magaziny konnte man bei uns immer einkaufen, da musste man nix extra löhnen. Kann mich erinnern das ich da immer die leckeren Russen Bongbongs gekauft habe die eher wie Pralinen waren. Auch dann mit 14 oder so die Papirossa russen Zigaretten mit dem langen Papprohr am Anfang was man einknicken musste. 100 mal stärker als eine Gauloises Brunes :)

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Mach mit beim Steem-Marathon und Gewinne eine Delegierung von 300, 200 und 100 SP

https://steemit.com/deutsch/@remotehorst23/lasst-uns-einen-steem-marathon-machen

Jo, die Dinger hießen "Belomor". Eine Zigarette entsprach ca. 2 Packungen Marlboro :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13