Sort:  

Nun kann Deutschlands Aufstieg zur Weltmacht nichts und niemand mehr aufhalten.
AKK wird das Klima retten, die Energiewende zum Abschluss bringen, den Hunger dieser Welt und sämtliche Kriege beenden, das Plastik aus dem Meer verbannen, das Ozonloch schließen, bleifreies Benzin und den Katalysator einführen und die Mannschaft im Alleingang zum nächsten Titel schießen.
Putin und Trump können sich warm anziehen und @leroy.linientreu bekommt nun endlich seinen verdienten Posten als Redenschreiber der zukünftigen mächtigsten Frau des Universums.
Für mich ist heute bereits Weihnachten.

Oh, geiler Vorschlag. Würde ich sofort machen! Reden schreiben für Parteifritzen. Solange sie gut zahlen - immer. CDU, SPD, FDP, Links oder AfD, scheißegal. Ich mach's für alle, halt nur nich billich.

Wäre es denn mit Merzbechern oder Spahnplatten nicht beim Alten geblieben? Okay, für's Interview hätten die Jungs etwas an ihrer Stimme arbeiten müssen. Hm. Und wenn's nun mit der Wahl nichts geworden ist, weil sie den Logopäden sparen wollten...

Wäre es denn mit Merzbechern oder Spahnplatten nicht beim Alten geblieben?

Alt ist doch nicht gleich alt, @chriddi!

Die Nuancen sind es. Diese kleinen Geschmacksnoten im Abgang, die dunklen Früchte, die sich nur mit einem Tropfen Quellwasser entfalten.

Äh, Moment.
Ich bin doch hier beim Online Whiskytasting, oder nicht?

Welche Parteinille welcher Partei vorsteht, ist mir so egal wie nix, weil es eh keinen Unterschied macht, jedenfalls solange nur solche Submediokritäten und Bürokraten da zugange sind. Leroy fand's einfach saukomisch, dass die beiden Damen nicht nur beide äußerlich über die gleichen Vorzüge verfügen, sondern auch noch gleich klingen. Das komische Element bohrte sich geradezu in meine Seele.

Mutti ist tot, es lebe die neue Mutti. Mutti 2.0 Wundervoll! Dr. Kristian Stuhl wünscht euch Piefke viel Glück und Liebe!

ich-liebe-mich-gross2.jpg

Er hat tatsächlich Piefke gesagt. Und das zu mir. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen werde. Aber es wird ein Nachspiel haben.

was, bei radioeins wird weggeschalten?!?
aber, aber
zumindest sonntags - Grissemann und Stermann (falls es die Ösis da noch gibt)

was, bei radioeins wird weggeschalten?!?

Ist das Erste was ich suche wenn ich in der Gegend bin ;)

Leroy hat alles richtig gehört, seine Öhrchen sind spitze!

Also alles beim Alten. Gott sei Dank!

Mensch, da können wir alten konservativen Stinkesocken uns ja endlich zurücklehnen und die ganze Aufregung hat ein Ende!

Ich beginne, ehrliche Dankbarkeit zu empfinden!

Ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, aber ob Leroy konservativ ist, sei mal dahingestellt. Das würde er selbst jedenfalls nicht so sehen. Wenn er als Reaktionärer beschimpft würde von den richtigen Dumpfbacken, würde er sich evtl. wenigstens geehrt fühlen.

Ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, aber ob Leroy konservativ ist, sei mal dahingestellt. Das würde er selbst jedenfalls nicht so sehen. Wenn er als Reaktionärer beschimpft würde von den richtigen Dumpfbacken, würde er sich evtl. wenigstens geehrt fühlen.

Du bist wahrscheinlich diese spezielle Ausprägung eines reaktionären Konservativen. Du möchtest alles Alte bewahren, weil dir sonst die Feindbilder abhanden kommen, auf die du reaktionären kannst.
Eine solche Neuausrichtung ist nicht deins.

Hat mir alles meine Glaskugel verraten!

So bleibt uns die göttliche Ordnung im Universum erhalten, alles wird gut, wir schaffen das.
Der fiese Emporkömmling Merz wurde in seine Schranken verwiesen. Da war man denn wohl doch besorgt, das das Stimmvieh wegen ihm weglaufen könnte, so wie bei der SPD.
Lustig finde ich auch, wie freizügig in den Qualitätsmedien gemutmaßt wird, das Merkel vorzeitig zurücktritt. Habe ich was verpaßt? Hat die Krebs? Gibt es ein Mißtrauensvotum? Hat sie ihren Alten um die Ecke gebracht? Aber das würde ja eh keiner merken...

aber das Demonstrationsrecht sollte nicht missbraucht werden,

Geht aber auch nur, wenn man überhaupt eins hat.
Frag mal in Mannheim oder anderen grösseren Städten. Da ist schon Versammlungsverbot angesagt bei Gruppen über 20 Personen.
Nicht angemeldete oder genehmigte Versammlungen/Demos können dort sofort durch die Polizei beendet und aufgelöst werden.

Quasi wie in Nordkorea - nur schlimmer :)

Ja schon klar - Blöd wird es ja erst, wenn die Satire selbst im überzogensten Maß nicht mehr mit der Realität mithalten kann. Ich sehe schon ein 80er Revival der Freddy Krüger & Co Horrorfilme nur mit anderer Story. Da müssen die aus der Polit-Kabarett-Ecke aber gehörig nachlegen, damit ihr Programm im Vergleich zur Realität noch jemand hinter dem Ofen vor lockt :D

Wenn ich mir so mein Mailfach anschaue, was sich da in 3 Wochen angesammelt hat...
Da weisste gar nicht ob du lachen oder weinen sollst.

Nur mal so ein Ausschnitt :D :D

lol-1.JPG
und nein, die untere Mail ist nicht der Newsletter von "Der Postillon" oder der "Titanic". Das meinen die Ernst :D

... und was tut der Kroate? Er holt sich die doppelte Dröhnung und schau sich das Spektakel auch noch live und in Farbe an.
Ganz ehrlich, mich würden zwei Dinge interessieren:

  1. Wer hat ihr diese Rede geschrieben?
  2. Wo gibt es solche Jacken zu kaufen?

Wohl nur am Black Friday bei totalem Stromausfall.
Wenn AKK sich, was Frisur und Kleidung betrifft, auch noch der Mutti annähert, dann kann ich die Titanic nur noch beglückwünschen.
Stoff bis zum Abwinken!

Mein mir selbst auferlegtes Verbot, ad hominem Bösartigkeiten gegen konkrete Personen zu äußern, hindert mich daran, Dir eine blockchaintaugliche Antwort zu geben. Der Chefredakteur der Titanic kann jedenfalls die Korken knallen lassen.

Wenn sich aber jetzt Blackrock die gesamte CDU kauft, könnte die Wahl bestimmt noch mal nachgeholt und Herr Spahn doch noch Gesundheitsminister werden.

liebe Grüße aus dem politischen Niemandsland
gernfried2000

Wahnsinn, die müssen geklont sein!

Genetischer Schrott. Das kommt von das.

Jetzt hab ich's: Monchichi folgt auf Fraggle.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86