Sort:  

Jeden Tag wird eine weitere Meile auf dem Weg in den Sozialismus und die Idiotie zurückgelegt, hurra, es ist der berühmte Ritt in den Sonnenuntergang.
Der Balte sattelt lieber ein anderes Pferd.
BGvB!

Du verstehst es nicht, weil Du es nicht verstehen willst. Du wirst schon noch sehen, wo das hinführt. Vermutlich bist Du ein Unternehmer oder sowas Ähnliches. Wundern würd es mich ja nicht. Gut, mehr sag ich nicht. Aber schau gut hin, was passiert!

Sehr sehr geil! Du schaffst es Fakten zu verstecken und so zu verpacken, dass ich mich trotz der Brisanz amüsiere. Danke dir. Lieben Gruß Kadna

Äh ... könntest Du diese Person da oben bitte aus meinem Blog entfernen?

Darf ich fragen warum?

Hey, das war nicht ernst gemeint!!

:-)
Ich habe mal das Bild "Klickbar" gemacht.

Jemand,der die größte Kanzlerin aller Zeiten anbettelt, sie möge ihm helfen, weil der Sultan, den man vorher unter aller Sau beschimpft hat, ihn angezeigt hat, ist kein Satiriker, sondern etwas anderes, was meine vornehme Seele zu denken mir verbietet.
:-)

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
Und ich dachte immer, du wärst nördlich der Alpen beheimatet. ;)

Huhu!
Klick mal auf das Bild ;)

An die, die meckern, richte ich daher folgenden Appell: Seid froh, wenn wir Euch nur die Wohnungen wegnehmen.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Bringe wenigstens unser Wohnmobil noch schnell in Sicherheit. Man kann ja nicht wissen.

Ich wollte grad fett in Immobillien investieren. Natürlich nicht mut eigenem Geld, sondern dem der Steuerzahler. Aber wenn ich das hier lese, investiere ich doch lieber in ein venezuelanisches Drogenkartell. Da ist das Geld sicherer.

Du bist eben als echter Punkt-Renegat und Konvertit zum Egoismus auch vollkommen asozial. Die beste Investition ist es doch, Deine komplette Kohle beim Staat freiwillig abzugeben. Die werden schon das Maximale daraus machen und Dir das und in dem Maße zurückgeben, wie es für Dich am besten ist. Warum denken die Leute immer nur an ihren Vorteil statt an den der anderen Leute?

Ja warum eigentlich?

Ich befürchte nur wenn ich als einer der wenigen alles der Allgemeinheit überlassen würde, wäre ich plötzlich mittellos und von allen verlassen. Weil fast alle anderen auch egoistische asoziale sind.

Icg schreibe mir aber auf die Fahne, dass ich die Namen meiner Nachbarn noch kenne und ohne Gegenleistung deren Mülltonne an die Straße stelle. Ein kleiner Anfang...

Starker Tobak lieber Leroy, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Ich kann mich echt nicht Sattlesen an deinem Zynismus.

Wow, wie du es schaffst, eigentlich "unangreifbar" Wichtiges auf den Punkt zu bringen und das sogar unterhaltsam. Cooler Post! Danke dir. LGG Resteem

Ich habe weder Haus noch Eigentumswohnung. Gehöre also zu den Guten. Heißt das jetzt Mama Merkel schenkt mir eine eigene Wohnung?
Natürlich vorausgesetzt, dass ich auch das Richtige wähle.

Selbstverständlich hast Du nix. Dann kann man Dir leider auch nix wegnehmen. Leroy hat auch nix außer Sachen, die einem sogar die Bolschewiken gelassen hätten. Arm zu sein ist ja keine Schande.

Was? Nicht mal den Alfa wollten die haben?

20 Jahre alt, 1 Liter Öl auf 1000 km und 15 Liter Sprit bei "sportlicher" Fahrweise? Der Alfa bzw. sein Fahrer sind klare Klima-Nazis.
Wertlos :-)

Schön das Du dich schuldig bekennst.
Bete sofort 10 Greta Unser und 20 Ave Merkel, dann bist Du deine Klimasünden los.

Dank dir lieber Leroy bliebe ich immer auf dem Laufenden, egal wo ich auf dieser Welt mich gerade befinde ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64057.95
ETH 3104.17
USDT 1.00
SBD 3.90