Sort:  

Bei diesem Wetter perfekt 👌

Mal wieder was für 's Auge und die Rubrik "Kindererziehung". Mann muss ja schliesslich auch auf sich schauen.
Ich würd sagen Leroy hat alles richtig gemacht!

Wenn nicht alles falsch war, bin ich schon zufrieden ... :-)

Ein wunderbares Wander Drama.
Erzieherisch wertvoll, nett anzusehen, mit der nötigen Prise Humor gewürzt und einem Happy End.
Hach, ... und dieser Appetit auf Bockwurst ist wieder da. 😎

Danke ... :-) - ja, das mit der Bockwurst ist so ne Sache ...

Leroy ungewohnt entspannt... Sprache und Fotos sprechen für sich. Geht doch ;-)))

Posted using Partiko Android

Wie immer sehr amüsant und zum Schmunzeln von dir geschrieben, mit ein paar schönen Bildern unterlegt, das passt. In diesem Sinne noch einen schönen Tag. Gruss Helmut

Danke, gleichfalls!

Wir haben dann gemeinsam gekocht und waren wieder dicke Freunde.

Solange, bis sie ihre Handys wieder hatten und im Browser DIESER Bericht als neue Startseite aufgeht...

Da hamse wenigstens gesehen, dass der Tag nicht für alle Scheisse war :D

Die interessieren sich nicht für Papas Onlineaktivitäten. Ist mir auch lieber so :-)

Definitiv besser. Sonst würden die auf den Trichter kommen, dass Papa im Grunde doch ne coole Socke ist und die Autorität ist voll am Arsch. Ausserdem würden die dich am Ende noch einladen eine Runde mit zu kiffen oder son Scheiß :) Haste am Ende nur Ärger mit :D

Gut erkannt :-). Ich habe ihnen bereits anhand diverser Vorkommnisse klar gemacht, dass Papa ein absoluter Spießer ist. Besser für ihre Entwicklung und den häuslichen Frieden. Kinder müssen sich an Autoritäten reiben lernen.

So siehts aus. Was anderweitig raus kommt sieht man ja an Jastin-Kewin und Jakeline-Schantal :D

Lauter schöne Herbstbilder. Danke fürs Mitnehmen.

Du hast es wirklich geschafft, den Kids die Smartphones zu entreißen?

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Wie schön kann Berlin den noch sein?

Gute Erziehungsmethode. Merk ich mir und wende es bei meiner Brut auch an. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79