Sort:  

So habe ich (zum Glück) nie wohnen müssen 🙂

Ich wuchs auf im 3. Stock des Zehn Geschossers und bekam neben meinen Eigenen auch Deine Nachbarn mit und dies in Ihrer unvergleichlich, abwechslunsreichen Pracht.
Schule fürs Leben, vom Feinsten. 😎

Jo, im Nachhinein kann man drüber schmunzeln, aber eigentlich war es die nackte Hölle.

Schräg, aber das pralle Leben.
Hoffe, ihr hättet auch damals schon die Datsche...
LG, Chriddi

Die hatten wir GOTT SEI DANK in der Schlussphase. Sonst wäre ich irgendwann vom Balkon gesprungen - denn die Wochenenden sind ja noch viel schlimmer als die Wochentage, wo Du nie zu Hause bist :-)

Mir reichen schon berufliche Hotelaufenthalte.

Da treffe ich alle von dir beschriebenen Typen, nur tragen sie Anzüge und Kostüme und haben wohl mehr Kohle im Budget.

Ich bin charakterlich völlig ungeeignet für solche Habitate; das gäbe gesichert Polizeieinsätze...

Ich hab tatsächlich nie (bzw. nur vor meinem 3. Lebensjahr) in einem Plattenbau gewohnt. Danach kam die Dachgeschoßwohnung im 6-Parteien-Haus. Mit uns drei oder vier Familien mit Kindern, ein relativ großer Garten. Die Wohnung würden wir wohl heute winzig nennen, trotzdem haben wir dort auch Gäste empfangen und gefeiert.
Krach in "mal mit dem Besen drohen"-Lautstärke gab's auch. In beiden Richtungen ...
Wenn ich's mir so bedenk', hab ich in mehr hellhörigen Wohnungen gelebt als unhellhörigen.
Naja, und die Motorradwerkstatt im Erdgeschoß war nicht immer in der Lage, uns mit der Geräuschentwicklung zu erfreuen ... :D

Bei uns war's auch keine richtige Platte, sondern ein 8-Parteien-Haus, irgendwie zwischen massiv und Platte. Das waren bestimmte Trümmerreste, die da zusammengeschoben worden waren. Wenn der Nachbar gefurzt hat, ist Dir der Stift aus der Hand gefallen. Da hat man echt alles gehört. Sämtliche Szenarien eines Ehestreits kann ich Dir aus dem effeff aufsagen.

Hey wie cool, du hast ein Upvote bekommen. Naja was heißt Upvote , im Sinne von ein kleines Dankeschön von mir an deinen Post.... Dann ja. Viel Enorm viel bringen tut es nicht, aber hey, der Gedanke ist doch wichtig.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Kenn ich leider nur aus dem Stundentenwohnheim...

Ja, aber das war lustiger. Z.B. wenn der Kollege seine ständig wechselnden Damen während meiner Anwesenheit gevögelt hat im Zweier-Zimmer. War damals normal, auch wenn ich mich immer irgendwie etwas fehl am Platz gefühlt hatte :-). Irgendwann hat man sich aber auch dran gewöhnt.

Ja Leroy, der Mikrokosmos zum Anfassen. Von allem etwas. Nur den, den hätte ich auch gerne kennengelernt

und ihr farbiger Freund

Regenbogen, Bischofs-lila oder schlicht schwarz? Aber wenn er schwarz war, dann war er ja nicht farbig. Dann war das vielleicht doch nur ein ganz normaler Neger?

Gruß in den Osten
Wolfram

Der ist abgehauen, nachdem das Kind da war. Noch Fragen?

So sinn se, die Neecher!

Wennde meinzt. Leroy wäre auch abgehauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06