Insidertipp zum Investieren - nur für besonders Intelligente

in #deutsch5 years ago (edited)

Jeder weiß, dass man keine Investitionstipps oder Geldanlageempfehlungen geben darf

Sort:  

„...sich die Hose runterzuziehen und sich auf allen Vieren auf die Straße zu setzen und so lange zu warten, bis man es besorgt bekommt.“
😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr...😂😂😂

So ähnlich bin ich zu meinem ersten Geld gekommen. Hab mich auf die Strasse gesetzt und mir für Geld aufs Maul hauen lassen.
Ihr glaubt gar nicht wieviel Frust in der Gesellschaft herrscht. Trotz neuer Kauleiste war ich dick im Plus.

Warum beten? Hast du schon vergessen, dass das Murksel und Kavalleriemeister Steinbrück einstmals verlautbart haben, dass die deutschen Spareinlagen sicher sind? Das wurde bis heute nicht widerrufen, also alles paletti!! 😋😝😜

Posted using Partiko Android

Übrigens ist mein Lieblingsökonom der Prof. Bofinger. Hach, wenn wir nur mehr solche Genies hätten! Warum hat der noch keinen Nobelpreis?? Den haben ja sogar solche Vollpfosten wie Hayek bekommen! 🤪😖😁

War der nicht der Bösewicht in einem James Bond Film? 🧐

Ah, du meinst den Blofeld. Knapp daneben! 😉

Posted using Partiko Android

Blofeld und Goldfinger, zweimal knapp daneben... 😊

sich auf allen Vieren auf die Straße zu positionieren und so lange zu warten, bis man es besorgt bekommt

Das ist nicht notwendig. Du bekommst es besorgt, von hinten durch die Brust ins Auge, 24/7, und völlig ohne eigenes Zutun. Drahtlos sozusagen. Warum also die Extra-Anstrengung?

Um es anal und ohne Gleitcreme zu bekommen. Brauchen offenbar die meisten, um zu merken, dass sie gefickt werden. Normal von hinten kriegen die gar nicht mehr mit.

Wenn Leroy Finanzberater wäre, würde er in einer solchen Situation natürlich empfehlen, sich für nicht mehr geschäftsfähig erklären zu lassen, sich die Hose runterzuziehen und sich auf allen Vieren auf die Straße zu positionieren und so lange zu warten, bis man es besorgt bekommt.

Bekommt man doch längst. Wozu noch beraten? Die Sparer könnten sich vielleicht Petersilie in die Löcher stopfen. Das sieht appetitlicher aus.

Gute Idee! Wäre was für die Ästheten unter den Gefickten. Für die Damen böten sich bspw. Tulpen an.

Meine Tante hatte damals Vermögen und einen Finanzberater, der ihr zu Manfred Krugs T-Aktien riet.
Der Finanzberater hatte nach dem Kauf die Provision, meine Tante
kurz danach wertlose Aktien.
Das Vertrauen auf den Finanzberater war/ist/bleibt entscheidend wichtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01