Jugendliche für die Demokratie stark machen

in #deutsch5 years ago (edited)

Hauptsache, sie treffen beim Kniekacken noch die Schüssel.

Sort:  

Es wird immer besser, der Bildungsstandard steigt unablässig und hat schwindelerregende Höhen angenommen.

Das kann ich bestätigen. Ich habe praktisch nur noch Kernphysiker vor mir sitzen. Blöderweise haben wir ja jetzt die Energiewende und die finden keine Arbeit mehr, jetzt müssen sie zu mir in die Berufsschule kommen und auf Maler umschulen.

Ende der 1990er Jahre wurden alle erwerbslosen Maler auf "Netzwerkadministrator" umgeschult; wegen des "Jahr-2000-Problems" und so, Du weißt... Deswegen ist da jetzt diese Lücke am Arbeitsmarkt.

Ach so, das wusste ich nicht ... Erklärt natürlich einiges! Danke!

Nicht verzagen, @argalf fragen...

Leroy war Ausbilder im Betrieb. Was sich da abgespielt hat, glaubt mir kein Mensch außer Dir. Mach ich nicht mehr, hab mich geweigert unter Androhung der Kündigung.

Jesus :D

Der ist nach dem Lesen des BuRe Artikles erstmal verhindert...

Hallo Leroy,

welche Schatullen haben sich im Bundesministerium für Bildung und Forschung für diesen Beitrag geöffnet? Wenn du diesen Dienst dem deutschen Volk geschenkt hast, bist du ein Trottel mit edlem Gemüt.
Wenn du morgen in Kreuzberg vorbeikommst, klopf mal bei Anja Karliczek an. Die Gelder stehen bereit.
Viel Erfolg
Wolfram

Ich musste erstmal nachschauen, wer Anja Karliczek ist.

Du bist doch echt der beste Tiefstapelfahrer, der mir je über die Füße gestolpert ist. Irgendwann hast du mich soweit und ich konvertiere zu Leroyismus. Dann ist mir auch vollkommen egal, was meine sozialistischen Gottheiten dazu sagen mögen!

a) ich wusste es wirklich nicht, b) eine Blickdiagnose reicht um zu wissen, dass man es auch nicht wissen muss und c) ... naja, das heben wir uns für den Slivovice auf.

Das Schockierende ist ja, daß nicht unerhebliche viele Menschen tatsächlich an den Erfolg dieser Herangehensweise glauben.
Wobei Deine Zitate nicht authentisch sein können, denn ich finde bei Esra einen Satz mit sagenhaften 21 Worten und einem richtig gesetzten Komma.

Was wird aus unserem schönen "Leichte Sprache" Projekt??

Insbesondere der Fall Leon zeigt, das wir (die Deutschen) noch einiges nachzuholen haben, was Freiheit und Demokratie angeht.
Hierzu kann ich nur sagen "Vom Amerikaner lernen heißt siegen lernen." So wird es höchste Zeit das auch wir eine "Homeland Security" bekommen, die sich um Fälle wie Leon kümmert, anstatt das auf überlastete Pädagogen abzuwälzen.
Wenn dann Leon 2-3 mal morgens um 4:00 vom SEK abgeholt wurde, wird ihm das die islamistischen Flausen schon austreiben.
Netter Nebeneffekt: man kann auch mal sonst jemand eins auswischen der einem auf den Sack geht.

Und ansonsten richtet man sich sowieso besser nach den Anweisungen der Profis aus Berlin was politisch korrekt ist und was nicht.
Allerdings hat zZt. die CDU eine Lücke, nach dem Ausscheiden der großen Vorsitzenden Merkel. Ich bin jedoch zuversichtlich das dies bald bereinigt werden kann, zB. durch hochqualifizierten Ersatz wie Merz, der bestens in der Hochfinanz vernetzt ist. Wem könnte das Wohl des kleinen Mannes mehr am Herzen liegen als einen Blackrock Mitarbeiter?
Daher, verzage nicht, wir werden schon ordentlich regiert werden. So wie wir es verdienen.

Danke für Deinen amüsanten Kommentar. Leroy und verzagen?? Hilfe - wir leben in Zeiten des institutionalisierten Wahnsinns und der blanken Dummheit. Sowas sollte man nutzen, um Lebensfreude draus zu schlagen. Nicht umgekehrt.

Die haben Deine Kritik schon gelesen und direkt reagiert:

Unbenanntes Bild.png

Oder führst Du uns mit fake links aufs Glatteis?! :)

Sorry, mein Fehler. Ist korrigiert.

@leroy.linientreu entschuldigt sich für "Die Bundesregierung"! Da habe ich mir mal einen Screenshot an die Seite gelegt. :)

Glücklicher als vorher bin ich aber nicht, nachdem der Link jetzt funktioniert. Im Gegenteil, ich habe mein Whiskyglas, Modell "Gläslein-füll-Dich", aus dem Schrank geholt...

... und schließe ich mich @theonlywalker an mit der Hoffung auf spirituelle Rettung aus dem Off.

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4250 replies. Your next target is to reach 4500 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new Steemfest³ Award is ready!
Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00