Sort:  

😂

Meine Schwester erwürgt mich nachdem ich ihr das gezeigt habe 😂

Posted using Partiko Android

Du lebst ja offensichtlich noch. Also hat sie Dich nicht erwürgt. Ich lass Dich sperren wegen Irreführung anderer Nutzer. Die glauben das am Schluss noch!

Kannst es gern versuchen :)
Sieh es als neue Herausforderung, hast ja jetzt eh Zeit und brauchst sowas. Gern geschehen.
Oh Wenn doch nur alle ihre Zeit so sinnvoll investieren würden.

Twitter verstaatlichen!
Lässt sofort den Kühnert von der Leine und die Klimagreta gleich noch hinterher.
Der Jack Dorsey frisst nämlich tonnenweise Fleisch.
Veganer war mal.

Sag ich als Sozialist ja seit heute auch. Alles verstaatlichen. Aber bitte erst, wenn ich paar Jahre lang fett abgegriffen habe, sonst bin ich ja nur Kumpel im Elend und kein cleveres Kerlchen.

Kannst du mir bitte verraten, weshalb du dir mit dem SPON immer wieder selbst solche Schmerzen zufügst?
Haben Holger Börner und Walter Wallmann wirklich dein Leben so nachhaltig beeinflussen können. War Roland Koch dein Trauzeuge?
Kam die Flucht nach Brandenburg zu spät?
Und wie kann man einen SPON-Junkie überhaupt therapieren?

Kostenloser Titanic-Ersatz! :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85