Sort:  

Weg mit dem Alpha!
Ein richtiger Mann fährt Porsche!

Bei dem kann auch niemand die Türen oder Kofferraum-Deckel zuknallen. - Und fährt mit Heizöl.

Boaahh ... schönes Ding. Sicher Deiner?

Mitnichten!!!
Diesen hier hätte ich haben können.

Nutzt mir aber leider nichts, da ich einen mit breitem Radstand (abfallendes Gelände) brauche = unbezahlbar!

Toll! Das nicht Beachten müssen von Verkehrsregeln finde ich auch super! Ich finde, du hättest einfach mitgehen sollen, das muß dir überhaupt nicht peinlich sein. Ich wollte übrigens immer Zirkusprinzessin auf einem fliegenden Pferd werden. Vor ein paar Jahren las ich ein Interview mit einem neuen Intendanten irgendeines Opernhauses, und da erzählte er, daß er als Kind ein Pferd werden wollte, woraufhin ich sofort eine Karte für sein erstes Stück kaufte. Leider war es ganz schrecklich und ich saß hinter einer Säule. Naja.

Ist doch klar! Ein Typ, der ein Pferd werden will? Tsss ...

In der Oper hast Du aber alles richtig gemacht :-)
Hinter der Säule muss man sich das Trauerspiel an zeitgemäßer Inszenierung nicht antun und kann sich voll auf die Musik konzentrieren.

Wie geil ist das denn!!! Zirkusprinzessin auf einem fliegenden Pferd! :D:D

Hahaha wie cool, ich wollte Polizist werden und falls ich eine Frau werden würde, Mutter :D Ich war mir aber sehr sicher, das letzteres nicht passierte und ich Polizist werden könnte. In der Pubertät, wurde ich eines besseren belehrt und daher von Beruf Ersatz-Mama.

Oh, mein erster Berufswunsch war "Bäuerin". Allerdings nicht wegen der Trecker, sondern wegen der Hühner und Kühe, die ich auf einem Hof ab und zu füttern und streicheln durfte. Naja, vielleicht war ich auch ein bisschen in meinen Kindergartenfreund, den Sohn des Hauses, verknallt.
Als sich herausstellte, dass ich möglicherweise mal ein Abitur machen könnte, wollte ich ganz lange Tierärztin werden, bis ich realisiert habe, dass ich die süßen Hühner und Kühe auch mal einschläfern müsste. Aus der Traum. Vielleicht doch lieber Mähdrescher reparieren?
Dann kam dauernd alles durcheinander. Krankenschwester und Lehrerin war nie dabei. Mist...

Von der Ehefrau des Bauern und der Tierärztin bis zur verheirateten Lehrerin: ist doch schön :-)

Tschä, bei Spießers is dat wohl so ;-)

Also, ich habe Mähdrescher-Fahrer schon immer für einen erstrebenswerten Beruf gehalten. Hauptsächlich, weil man nur sechs Wochen im Jahr arbeiten muss. Plan B wäre Weihnachtsbaum-Verkäufer. Da hat man in der besseren Jahreszeit frei.

Mit einigen Jahren Abstand muss ich zugeben: der kleine Thomas war ganz schön naiv.

Haha sehr schöner Beitrag :-)

Deinen ersten angesprochen Klassiker hab ich die Tage nochmal schön im Eisenbahn-Museum erleben dürfen.

Angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

Solche Boliden wurden letztens massenhaft (ca. 6 Stück) mittels Schwertransporter hier in der Nähe über die Autobahn transportiert.
Die Reifen bzw. Räder separat hinterher . Imposanter Anblick.

Ich glaube sogar, die Mädchen wollten gar nix werden. Was mir im Nachhinein die abgekochtere Einstellung zu sein scheint.

Natürlich müssen die nix werden wollen. Der fotzenkriechende Vollkasko-Sozialstaat schiebt es denen doch zeitlebens in sämtliche Öffnungen ... Das wissen auch schon die kleinen Mädchen. Man(n) schaue sich mal auf den Straßen die Obdachlosen und Penner an (>95 % Männer, was sonst!?)... so sieht halt die patriachale Dividende im realexistierenden Tittensozialismus aus !

Ich glaube sogar, die Mädchen wollten gar nix werden. Was mir im Nachhinein die abgekochtere Einstellung zu sein scheint.

Und: mir soll keiner mit dem Gender-Scheiß kommen.

Tja! Ob es Dir passt oder nicht! "Die" kommen Dir weiterhin damit. Dafür werden "sie" ja auch bezahlt .... von Deinen Steuergeldern...

Noch vulgärer als icke, das muss erstmal einer schaffen.

"Tittensozialismus" find ich ein gutes Wort, das wird in meinen passiven Wortschatz übernommen und in passenden Herrenrunden wird es in den aktiven übergehen.

Die Probleme lösen sich bald ohnehin von selbst :-)

Der Meister ist ein ausgesprochener Freund des vulgären aber "inhaltsdichten" Wortes .
Politisch Inkorrekt ist als wennze Dir mit Seide den Arsch abputzen tust.
(Frei nach dem Merowinger aus Matrix II)

Da sieht man es mal wieder. Wir zivilisieren uns, zumindest in Teilen. Vom Soldaten zum Treckerfahrer ist es doch schonmal ein großer Fortschritt.

Und: mir soll keiner mit dem Gender-Scheiß kommen.

Da hab ich doch gleich wieder Hoffnung für unsere Welt ;-) Ich bin mit 2 Brüdern und vor allem draußen aufgewachsen und wollte Indianer werden. ;-) Hab ich nur ein bisschen geschafft.

Nach meiner Gesellschaftskritik von eben zumindest mal was positives aus dieser :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97