Create your own STEEMHero | Configurator Beta released

in #deutsch6 years ago (edited)

Short english version

You can create your own STEEMHero by simply uploading and placing your picture :)

STEEMHero Configurator

Was?

Mit dem STEEMHero Konfigurator könnt einfach euer Bild hochladen, euch selbst zum STEEMHero machen und noch einen coolen Spruch dazu geben.

Einfacher geht's nicht, ganz ohne Superman Telefonzelle oder Bathöhle :)

Damit verheiraten wir unsere #SteemHeroes Serie mit #QuoteTwist von @OliverSchmid :)

Warum?

Wir hoffen, dass die SteemHero Plakate auch auf anderen Plattformen geteilt werden, um so Leute auf Steemit aufmerksam zu machen.

Warum wir eure Hilfe brauchen und was wir noch geplant haben, wenn die Idee gut ankommt, lest ihr weiter unten :)

Wer?

Auf die Idee hat uns die liebe @variola gebracht :) Vielen Dank dafür!

Sie hat damals unseren ersten SteemHeroes Post kommentiert:

kommentar.jpg

Der Konfigurator

Einfach Bild hochladen, positionieren, Quote auswählen, downloaden und teilen :)

Zum STEEMHero Konfigurator

Hero wählen Bild uploaden

Schritt 1: Hero auswählen
Schritt 2: Bild hochladen
Schritt 3: Bild mit Hand/Maus positionieren, drehen bzw. skalieren
Schritt 4: Spruch auswählen
Schritt 5: Teilen und Gin Tonic auf LimeSoda trinken :)

Wie geht's weiter?

BETA in der DACH Community

Hier bei brauchen wir eure Hilfe und Kreativität:

  • Ideen für weitere coole (englische) Quotes ab in die Kommentare
  • Ideen für neue Helden und Namen ebenso. Vielleicht gibt es ja begnadete Grafiker, wie @oendertuerk, die auch einen Hero entwerfen wollen :)
  • Bugs, Probleme und Ideen (bitte inkl. genauer Beschreibung + Browserinfos etc.) auch hier her :)

Ziel ist es den Konfigurator für einen "internationalen" Release zu pimpen, damit es einfache Form gibt Steemit auf anderen Plattformen zu teilen.

  • Oberfläche verbessern, Bugs ausbessern
  • Mehr Helden und Quotes
  • Wer weiß, was uns gemeinsam sonst noch einfällt :)

DANKE!!

Die LimeCrew.

Der Trailer

Sort:  

Maske + Maske ist kein Konzept, das wirklich durchdacht ist.
Daher habe ich mit meinen überragenden paint skills dieses Bild gemacht. Ich finde das Ergebnis mindestens genauso gut. Allerdings glaube ich, dass ich zu viel vor dem Computer sitze. Nicht nur meine Augen, nein, sogar mein Kopf ist schon eckig.

Heavy Metal!

Wow, das muss ich auch mal probieren.. Sehr coole Idee.

steem_hero.jpg
Mache auch mal mit ggggg

Ha ha ich hätte kein bild von mir benutzen sollen ..sieht so aus als hätte ich fast nur Nase :Dsteem_hero.jpg

du kannst dein Bild mit der Maus oder der Hand (am handy) positionieren, mit dem Regler vergrößern/verkleinern bzw. drehen :)

Ihr seid geil. Resteem :)

Cooles Tool, muss ich gleich mal ausprobieren :)

steem_hero.jpg

Klasse Tool eine gute Idee super umgesetzt! Was ich mir gewünscht hätte ist das Zitat selber zu schreiben und nicht 1.2.3. auszuwählen.

Gruß
Viktor

Das ist so gut! 1000 Dank für dieses geniale Tool :D

ironman.jpg

Sorry, konnte nicht anders :)

Dieser Moment, wenn Sie nicht merken das ich ihr Logo vergewaltigt habe :p

image

Wie geil!!! Vielen, vielen Dank! Ich grüble gleich mal;-)

Danke Robert!!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75