Alles Gute zum Zweiten Jahrestag! 🎊 // Feliz segundo aniversario para mi! 🎊 (DE/ESP)

in #deutsch5 years ago

16708312_10212110818031572_8898978726563260453_n.jpg

Vor ein paar Tagen hat @steemitboard mich daran erinnert, dass ich jetzt offiziell 2 Jahre alt bin auf Steemit!!

Am 19. April 2017 beschloss ich mich auf Steemit anzumelden, nachdem ich mich von @luzcypher während meiner Arbeit als Barkeeper des Hostels Rio, in Playa del Carmen, Mexiko, hab überreden lassen.

Como @steemitboard me recordó hace unos días, ¡tengo oficialmente 2 años en esta plataforma!

El 19 de abril de 2017, decidí registrarme en Steemit después de reunirme con @luzcypher mientras trabajaba en el bar del Hostel Rio, un pequeño albergue en Playa del Carmen, México.

IMG_0783.JPG

@luzcypher war voll mit seinem Projekt #openmic beschäftigt, das zu dieser Zeit noch klein genug war, um alle Einträge an der Bar abzuspielen und ihm zu helfen, die Gewinner auszuwählen ;)

Seitdem ist viel passiert! Ich war für 5 Monate auf Reisen, zog nach Paris, um für ein paar Monate Französisch zu lernen, machte viele Yoga-Retreats und traf auf meinem Weg einige der coolsten und interessantesten Steemians - auf mehreren MeetUps in München, Mexiko und Wien.

@luzcypher ha estado ocupado con su proyecto #openmic, que en esos tiempos todavía era lo suficientemente pequeño como para poner todas las entradas en el bar para ayudarlo a elegir los ganadores ;)

Desde entonces han pasado muchas cosas! Me fui de viaje por 5 meses, me mudé a París para aprender francés, hice muchos retiros de yoga y conocí a algunos de los steemians más geniales, interesantes y encantadores en mi camino, uniéndome a varios MeetUps en Munich, México y Viena.

917ae5c5-30dc-4ed4-99ae-3a94de791a34.jpg

0861923c-c284-4af6-945f-19934c294397.jpg

11.jpg

3.jpg

5.jpg

0.jpg

IMG_0776.jpg

Natürlich habe ich auf meiner Reise auch ein paar Leute zu der Platform gebracht und der Community vorgestellt: @maxi-hopkins @anamena92 @peter2017 @anomadsoul @manncpt @jnmarteau @dianatrejo usw. Ich bin sehr stolz darauf, dass die meisten von ihnen immer noch aktiv und erfolgreich sind!

Danke an 3047 Follower, die mich bei jedem Schritt, den ich hier mache, unterstützen. Vielen Lieben Dank!!!

Ich bin Mitglied des großartigen Projekts @steemitworldmap, das vor wenigen Tagen seine erste [Fundition Kampagne] (https://fundition.io/#!/@steemitworldmap/mmrl1db4a) gestartet hat, und begann mit Yum Leadership zusammenzuarbeiten, die Projekte wie @globalschool auf dieser Plattform unterstützt.

Obviamente también presenté algunas personas a esta plataforma como: @maxi-hopkins @anamena92 @peter2017 @anomadsoul @manncpt @jnmarteau @dianatrejo, etc. ¡y estoy muy orgullosa de ver que la mayoría de ellos siguen siendo activos y exitosos!

Gracias a 3047 seguidores, que me apoyan en cada paso que doy aquí. ¡Muchísimas Gracias!

Soy miembro del gran proyecto @steemitworldmap que lanzó su primera [campaña de fundition] (https://fundition.io/#!/@steemitworldmap/mmrl1db4a) hace unos días y empecé a trabajar con Yum Leadership que empodera proyectos como @globalschool en esta plataforma.

Bildschirmfoto 2019-04-27 um 15.49.20.png

Bildschirmfoto 2019-04-27 um 15.46.34.png

Aber ich glaube, mein persönlicher Höhepunkt in diesen 2 Jahren war es, beim Steemfest 3 in Krakau dabei zu sein. @roelandp hat unglaubliche Arbeit geleistet, um dieses Event zu verwirklichen, und ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder stattfindet.

Ich habe dort so viele unglaubliche Steemians getroffen und neue Freundschaften geschlossen! - Wirklich, sobald ihr wisst, wo es dieses Jahr stattfindet, zögert nicht, hinzufahren! Es macht so viel Spaß und ist einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Zu sehen, wie viele Personen und Projekte involviert sind, um diese großartige Plattform aufrechtzuerhalten, die wir hier haben, und wer an die Community glaubt und sie wachsen lässt, ist einfach inspirierend!

Pero creo que mi momento favorito de estos 2 años fue finalmente unirme al steemfest 3 en Cracovia. @roelandp hizo un trabajo increíble para realizar este evento y espero que este año también lo habrá.

¡Conocí a muchos steemians increíbles allí e hice nuevas amistades! - Realmente, una vez que sepan dónde estará este año, ¡no duden en participar! Es muy divertido y una experiencia inolvidable. Para ver cuántas personas y proyectos están involucrados manteniendo esta gran plataforma que tenemos aquí, y quién está creyendo en la comunidad y haciendo que crezca, ¡es simplemente inspirador!

45085080_885162131873815_5963847649986609152_n 2.jpg

45696411_1981464508813518_6106293371389607936_n.jpg

46028786_2155930744658997_6138109316592304128_n.jpg

E15A0451-694E-4966-942A-411315911521.jpg

QmeqsuoRpdszDouoHr5Ygxqrt6F8yoEYQLG4CMC3bb2y14.jpg

45688008_327769188050396_8933260452142514176_n.jpg

46291388_2194721870854471_4912139734064562176_n.jpg

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es nicht immer einfach, gleichzeitig zu reisen und zu bloggen !! - Ich habe mit dem Bloggen angefangen, als ich an der Bar im Hostel Rio in Playa del Carmen gearbeitet habe. Danach habe ich von überall - in Zügen, Hostels und Restaurants geschrieben.

Como pueden imaginar, no siempre es fácil viajar y bloguear al mismo tiempo. - Comencé a hacer blogs mientras trabajaba en el bar del albergue Río en Playa del Carmen y seguí haciéndolo durante mis viajes en trenes, hostales y restaurantes.

18402746_10213007924778680_6542135171958828403_n.jpg

29345351_10216079829854387_1193319621_n[1].jpg

29472375_10216037096706085_6655522905754959872_o.jpg

Es ist nicht immer leicht, nach einer Zeit ohne Internet wieder anzufangen. Mein Laptop ist zweimal kaputt gegangen und eine meiner Kameras wurde gestohlen...

Aber ich bin stolz darauf, immer noch hier zu sein!! Letztes Jahr sagte mir @anniversary an meinem Geburtstag, dass ich 1 von 12 noch aktiven Usern bin, die sich am selben Tag zusammen mit 170 anderen angemeldet haben. Ich frage mich, wie viele von diesen 12 heute noch aktiv sind.

Für mich ist es die großartige Community und vor allem Leute wie @martibis @gtg @freiheit50 @for91days @luzypher @gargon @blocktrades @vieanna @arcange @twinner @livinguktaiwan @choogirl @itchtfeetdonica @mammasitta @roxanne @teamsteem @pharesim @kevinwong @uwelang @detlev @reconnectnature @manncpt @karinxxl @adetorrent @elteamgordo @slowwalker @bitrocker2020 @bubke @abh12345 @homeartpictures @actifit-peter @redpalestino @alexvan @josediccus @lichtblick @travelgirl @steemchiller @vcclothing @acidyo @roadtrips @dvotravels @ivansz @coruscate @shaka @betterthanhome @theaustrianguy @rivalzzz @louis88 @tincho @llfarms @jaki01 und viele andere, die mich bewegen hier zu bleiben.

Sie machen mich immer wieder neugierig, denn es ist wirklich spannend welch großartige Artikel Sie veröffentlicht haben, Sie unterstützen mich und/oder andere so sehr mit großartiger Community-Arbeit und sind der wahre Grund, warum ich hier heute mein 2 Jähriges feiere.

Einige von euch wurden sogar zu engen Freunden in meinem Leben und ich bin wirklich dankbar dafür. Das ist, was ich an dieser Plattform so sehr liebe: Die COMMUNITY. Deshalb sind wir alle hier und entwickeln uns hoffentlich zusammen weiter, um diese Plattform am Leben zu erhalten.

Dasselbe gilt für all die großartigen Projekte, die wir derzeit auf dieser Plattform haben, und ohne sie würden wir nicht so wachsen wie wir es tun. Um nur einige meiner Favoriten zu nennen: @actifit @cervantes @ocd @steemitworldmap @globalschool @fundition @steemworld @cleanplanet @partiko @curie - Vergesst nie die Projekte die unsere Community voran bringen entsprechend zu unterstützen, damit sie das auch weiterhin tun können. Projekte wie diese und auch unsere Witnesses sind der Grund, warum diese Plattform funktioniert!

Ich bin froh, dass ich durch euch auch langsam in der Lage bin anderen zu helfen!! - Vorher habe ich versucht, so viel Neulinge wie möglich bei den beiden Wettbewerben zu unterstützen, die @uwelang mir freundlicherweise übertragen hat: BeachWednesday und SunThursday. Jetzt arbeite ich jetzt als Mitglied von @steemitworldmap, um meine Reisekollegen zu unterstützen.

No siempre es fácil volver después de algún tiempo sin internet. Mi computadora se rompió dos veces y una de mis cámaras fue robada ...

¡Pero estoy orgullosa de estar aquí todavía! El año pasado, @anniversary me dijo en mi cumpleaños: ¡Soy 1 persona junto con otras 12 personas que aún viven de los 182 que comenzaron el mismo día! - Me pregunto cuántos de los 12 todavía están activamente aquí ahora.

Para mí es la gran comunidad y especialmente a la gente como @martibis @gtg @freiheit50 @for91days @luzypher @gargon @blocktrades @vieanna @arcange @twinner @livinguktaiwan @choogirl @itchtfeetdonica @mammasitta @roxanne @teamsteem @pharesim @kevinwong @uwelang @detlev @reconnectnature @manncpt @karinxxl @adetorrent @elteamgordo @slowwalker @bitrocker2020 @bubke @abh12345 @homeartpictures @actifit-peter @redpalestino @alexvan @josediccus @lichtblick @travelgirl @steemchiller @vcclothing @acidyo @roadtrips @dvotravels @ivansz @coruscate @shaka @betterthanhome @theaustrianguy @rivalzzz @louis88 @tincho @llfarms @jaki01 y muchos otros que me mantienen aquí.

O bien continúan haciéndome volver por curiosidad para ver el excelente trabajo que publican, me apoyan a mí y/u otros haciendo un gran trabajo comunitario y realmente son la razón por la que todavía estoy aquí escribiéndoles a todos ustedes ahora mismo.

Algunos de ustedes incluso se hicieron muy buenos amigos en mi vida y estoy muy agradecida por eso. Esto es lo que me encanta de esta plataforma: LA COMUNIDAD y es también por eso que todos estamos aquí. Espero que crezcamos juntos para mantener esta plataforma viva.

Lo mismo vale para todos los grandes proyectos que tenemos en esta plataforma en este momento y sin ellos no estaríamos creciendo como lo estamos haciendo. Solo por mencionar algunos de mis favoritos: @actifit @cervantes @ocd @steemitworldmap @globalschool @fundition @steemworld @cleanplanet @partiko @curie - Asegúranse de apoyarlos para que puedan seguir apoyando a la comunidad. ¡Nunca olviden que proyectos como estos y también nuestros witness son la razón por la que esta plataforma funciona!

¡Me alegra que desde el año pasado todos ustedes me ayudaron a estar en una posición para ayudar a otros también! - Antes intentaba apoyar a todos los novatos posibles en los dos concursos que @uwelang me delegó amablemente: BeachWednesday y SunThursday y ahora trabajo como miembro de @steemitworldmap para apoyar a mis compañeros de viaje y leer sobre sus increíbles aventuras.

DQmP2TXkjE6pofm9HPFufHygNAGAdeU2ZNbfgRbLwCPCs1Q_1680x8400[1].jpg

The more support we get, the more we can give back!

Want to learn more?

Natürlich sind auch meine Reisen noch nicht vorbei, also könnt ihr euch schon mal freuen!!! Ich erzähle euch natürlich von meinen Abenteuern in Thailand mit @martibis, als wir im Norden per Anhalter Tempel besichtigten, die wunderschöne Landschaft erkundeten, aber auch einen schrecklichen Rollerunfall hatten.

Danach freue ich mich darauf, euch von meinen Reisen in Mexiko, Guatemala, Belize, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien zu berichten!

Además, mis propios viajes aún no han terminado, ¡así que pueden esperar mucho más! Por supuesto, seguiré contarles sobre mis aventuras en Tailandia con @martibis cuando hicimos autostop en el norte visitando templos, explorando el hermoso campo, pero también tuvimos un terrible accidente con un scooter.

Después de eso, espero contarles de mis viajes a México, Guatemala, Belice, Perú, Bolivia, Chile y Argentina.

32634143_10216510778547835_5537451083615436800_n.jpg

32863327_10216510880750390_2987055801958400000_n.jpg

32815938_10216510880590386_4802814262122643456_n.jpg

Ich weiß .. das ist viel zu berichten, aber ich kann euch versprechen, dass es echt coole Abenteuer sind!! Wenn ihr Natur mögt, gerne Wandern, Tauchen oder Fallschirmspringen geht Strände, Dschungel, Vulkane, Wüsten, Gletscher oder Wasserfälle gut findet....... Werdet ihr es lieben!!!

So, jetzt habe ich aber genug verraten. Der Punkt ist: Auf meiner persönlichen Karte gibt es noch viel zu füllen ;)

Yo sé ... eso es mucho para publicar, pero prometo que es solo muy buen contenido. Si les gusta la naturaleza, el buceo, las playas, la jungla, el skydive, los volcanes, los desiertos, los glaciares, el parapente, las cascadas ... ¡Entonces les encantará!

Supongo que ya he revelado lo suficiente, el punto es: todavía hay mucho que llenar en mi mapa personal ;)

Click the map to discover my other adventures!

Ich kann es kaum erwarten, Euch davon zu erzählen, also bleibt dran!!!

Vielen Dank noch einmal für eure großartige Unterstützung in den letzten 2 Jahren! Ich bin gerne Teil dieser Gemeinschaft.

No puedo esperar contarles de mis aventuras, así que ¡estad atentos!

¡Muchas gracias de nuevo por su gran apoyo en los últimos 2 años! Me encanta ser parte de esta comunidad.

Servus & Un abrazo,
Liz

Sort:  

I'm glad to be able to say that you've made so much Impact in just two years really andy goodness look at all the memories too really, it's wonderful really. Look at so many people that you've met, it's astounding, congratulations, belated two years

Thanks my dear friend :)

Alles Gute zum zweijährigen Blogjubiläum.

Dankeschön! Bin wirklich happy :)

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

klasse bericht.....alles gute dir.....

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Yippie, Dankeschön:)

Congrats and resteemed :-) You are a true role model steemian :-)
Thank you.

Awww that means a lot to me coming from you ! Thanks for your support as always!

Cool and this how steemit go big in long run :) I like this post here :)
I hope that you will make such posts more where lot come in and start be Steemit users :)

Of course! I love this community and love watching it grow :)

Gratuliere herzlich zum zweiten Jahrestag! Schön, dass du da bist. :)

Danke dir!!! Freut mich auch, vor allem weil ich hier so wundervolle Leute wie dich kennenlernen durfte! Freut mich wirklich! Vllt sehn wir uns ja bald mal wieder :)

ich bin auch bald an meine 2 jahren auf steem gekommen und es freut mich das du eine meine bekannten bist hier in diese kleine community. Ich hoffe wir treffen uns wieder auf Steemfest 4 uns wunsche dich nog viele Jahre hier und ins Reisen

Cool! Dann sind wir ja fast gleich alt haha. Das freut mich auch! Ich werde sicher wieder am Start sein! Freu mich schon auf ein wiedersehen :)

Gratuliere zum 2. Steemit-Jahrestag 🚀

Danke dir!! Bei dir läuft es auch richtig gut soweit ich sehen kann! Freut mich :)

Ui, du bist aber weit rumgekommen. 😁

Na aber sicher doch ;)

Hi Liz, Glückwunsch zum 2jährigen :) Danke für die tollen Bilder und freue mich schon auf Deine weiteren Berichte. Lieben Gruß Alexa

Danke Alexa! Freut mich dass dir meine Berichte gefallen! Bald gibt es wieder mehr :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10