Meilenstein, meine ersten 100 SteemPower

in #deutsch6 years ago

hi geliebte Steemians, ich hab´s heute endlich, nach 7 Monaten Aktivität auf Steemit, zu meinen ersten 100 SteemPower geschafft.

steempower.png

Nicht nur das ist ein Meilenstein für mich, ich hab hier auch jede menge geile Leute kennen gelernt, u.A. sind das @Springtoifel @Ruffyth3Monkey @Pilotkosinus @Lintenhinks @RivalzZz @Louis88 @Smooms @Tidos @Trumpit @Calimeatwagon @Hanzodablue @Nerdtopiade @C0wtschpotato @Danergy @Asperger-Kids @Honolulu @Mrdalle @Anneadam @Serylt & @SailorVenus , ja die meisten von denen streamen wie ich auch auf @DLive .

IMG-20180212-WA0016.jpg

Dies ist der Blick auf meine Kommando Zentrale, bevor ich anfange auf @DLive zu streamen.

37167420_1871443056252024_6582504811000758272_n.jpg

Da eigentlich immer eine Katze meine Streams begleitet, gibt es mal ein wenig hochauflösende Bilder von Charly(lings) und MiG(rechts).

LosiFace.png

Zu guter letzt meine Wenigkeit, und damit vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung, bis die Tage und zum nächsten Post/Stream, euer @Losi

Sort:  

Glückwunsch ;-) der Start einer wunderbaren Steemit Dliver und Blogger!
Weiter so mein bester

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so 🙂

Mit Geduld und Spucke werd ich diesen Meilenstein hoffentlich auch bald geschafft haben ;)

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch dazu und noch viel Spass hier auf steemit :)

LG aus Kärnten :)

Gratuliere dir zu deinen 100 SP! Davon bin ich noch weit weg aber ich Arbeite daran.

Glückwunsch und weiter so . An den Meilenstein arbeite ich auch noch :)

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Gratz und weiter so 👍 Katzen ❤ die rechts ist doch ne Maine oder? 😊 Grüße vom bärtigen Onkel ( der auch mal wieder öfters den Stream anwerfen müsste 🤔😄)

jaa die sind beide Maine, der Schwarze ist ein Mischling aus Maine mutter und Hauskatze, und der kleine Blaue ist 5 Monate jung und schon so groß wie normale Hauskatzen xD

This post has received a 0.89 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Der Irrtum ist die tiefste Form der Erfahrung.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75