🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 15.Mai 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE mit euren Müttern!
Gestern war

🏆 @chruuselbeeri 🏆

der Glückliche, mit der ZZ der 23
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Bitte deine 6 Zahlen bis Dienstag 12.00uhr!!


Und wieder hatten wir einen Dreier beim Lottoplus
und wieder mit den Zahlen eines ZZ Tip Gewinners
Es ist Merklich eine Steigerung in Sicht!
Gewinn: € 2.-
(wird für den nächsten Schein verwendet)


die ersten 12 Zahlen von euch und
die 6 Zahlen von unserem ZZ Tip Gewinner
@chruuselbeeri

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀



Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 15.Mai 2019, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Suche deinen Topf
Für Fussball Profis:
@cervisia : Toto auf Steem
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #142


12.5ziehung.JPG

textalt1q.jpg

teilnahme7t.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @freiheit50, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 45.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab heute für 19.Mai 2019 , Danke!

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

Die 43 bitte 🚛

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

Die 31 bitte

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Die 32 bitte

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

die 40 für mich Bitte

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

die 38 bitte :)

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

die 35

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Die 34 bitte :)

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

32

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

die 39 bitte für mich. Danke

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

Hallo @lotto-austria ,
ich bin zwar kein Mathematiker, aber ich tippe auf die Zahlen

3 , 12 , 25 , 31 , 37 , 42


Danke für euren Aufwand.
Vielleicht gewinnt ja die experimentelle Mathematik.
Viele Grüße.

Danke für deine Zahlen:
3 , 12 , 25 , 31 , 37 , 42

Viel Glück uns Allen! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

bin mal mit der 15 dabei, danke!

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Bitte zur Abwechslung mal die 11. :)

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 14.

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Moinsen.
Das sollte eigentlich ein Sechser werden aber nen Dreier ist ja auch schonmal was ☺.
Bin mit der 27 dabei.
Allen eine erfolgreiche Woche!

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

ich die 28 bitte---danke

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

25

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

Ich hätte gerne die 22 ^^

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

bitte

die 26

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

die 4 bitte :)

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Ich nehme heute mal die Nummer 5. Dankeschön!

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Die

2


bitte.
Viele Grüße.

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Die 10 bitte

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Die 1 bitte.
Danke!

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte 👨‍🚒

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

3

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke für diesen schönen Beitrag


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @germansailor

We have planted already
8071.24 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21166.57
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17