🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 6.Februar 2019 🍀

in #deutsch5 years ago

Unser erster ZZ Tip Gewinner im Februar:

🏆 @dreimaldad 🏆

lag mit der ZZ Zahl 34 richtig
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Vielleicht kracht es diesmal mit deinen Zahlen.
Schon einmal ein Danke im Voraus!


Immerhin hatten wir wieder einen 2er der Nix brachte, is ja was :)
Am Mittwoch ist ja schon die nächste Ziehung.....

Und gleich wieder mit einem Jackpot

👉 ca. 1,6 Millionen 👈

werden erwartet!




Der ZZ Tipp Gewinner kann wählen
ob er/sie 100 SP für 90 Tage Delegiert bekommen möchte oder
wie bisher die SP aus dem Tipp Post für Immer und Ewig zu erhalten.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.

Diese Gewinnchance gilt vorbehaltlich bis Einschließlich 10.Februar 2019!



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy (ab heute neu dazugekommen)




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 6.Februar 2019, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und vorbei,
somit 4 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #116


3.2ziehung..JPG

teilnahme1v.neu.jpg

teilnahme6w.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 41

42 für mich bitte

Kann ich nicht entscheiden 😀

ups, da hab ich wohl daneben geklickt ;)

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Die 42 gerne :)

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

ich würde gerne die 48 nehmen...danke

geht nur von 1-45

deswegen heisst ja 6 aus 45 :)

die 43 bitte

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

so, noch mal richtig: die 42 für mich bitte :)

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Danke für den Gewinn. Ich bevorzuge die Gewinnauszahlung in SP. Unsere Gewinnzahlen sind : 3 8 21 26 32 und 37. Mögen sie uns Glück bringen. 😁

Danke für deine Zahlen:
3 8 21 26 32 und 37
für unseren Schein

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

I nimm heit amol die

4

Hugs

Diana

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Doe 8 bitte 👨‍🚒

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @maxpower0000, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 8.
Möchtest du die SP von den Tipp post's (ca. 8 SP) oder die 100SP für 90 Tage?

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 10.Februar 2019 , Danke!
Aber das ist für dich eh kein Neuland mehr, ggg

Och schon wieder die 8, na dann nehm ich diesmal die SP von Tipp-Post also die ca 8 SP :)
Zahlen kommen dann noch :)
Ganz liebe Grüße Max :)

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

8

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @vieanna, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 8.
Möchtest du die SP von den Tipp post's (ca. 8 SP) oder die 100SP für 90 Tage?

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 10.Februar 2019 , Danke!

Super, da freu ich mich aber sehr! Ich würde gerne die SP nehmen. Vielen Dank!

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 5 für mich. :)

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Die 9 mal probieren.

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 6 bitte.
Dankeschön.

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

die 7 bitte!

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Die 2 bitte.

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Die 10 bitte

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 3

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Mal ein einfaches Danke für die Bäume!!

Bitte, gerne!
Ich sehe gerade, hab den Tipp im falschen Slot platziert.

kann ja mal passieren, ggg
zählt trotzdem

Magic Dice has rewarded your post with a 25% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

die 38 bitte :)

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

die 32 bitte

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Dann löse ich doch gleich mal die nächste Fahrkarte...

Bitte die 36

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

dann nehme ich die 32 danke

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Moinsen.
Die 27 bitte.
Grüße und ne schöne Woche allen.

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Die 23 bitte 🚜

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 24

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

bitte die

26

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

die 28 bitte

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

Die 25 bitte

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

29 bitte

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Die 18 bitte!

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Die 14 bitte für mich.

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

Versuchen wir es mal wieder mit der 17

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Für mich bitte die 11
Danke! 😄😄😄

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

die 15 bittesehr

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

13 bitte

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

12 bitte

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

kaschi11

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Bleibt die 20 bitte danke

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Einmal die 19 Bitte

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Bleibt die 20 bitte danke

Congratulations @lotto-austria! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 3000

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

...der Terminator ist sauer.....
Schlechte Bot-Abstimmungspraktiken!

TERMINATOR for Steemit.jpg

@reiseamateur

Schlechte Bot-Abstimmungspraktiken!

Nur weil ich Steemians unterstütze die auch bereits viel für Steemians getan haben?
Für einen der selber boots nutzt und mehrer Accounts hat,
bewegst du dich aber auf sehr sehr dünnen Eis!!

Genau wegen solche Leute wie dir wird sich Steem nie entwickeln können,
hab sehr viel Zeit und Geld investiert inkl. über 12 Meetups für Steem und Steemit.
Wenn du lotto austria genauer angesehen hättest,
hättest du gesehen das die Gewinner jeder einzelne Steemian ist der mitmacht.

Eines noch, the Terminator is my friend and from @lotto-austria

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/arnold-schwarzenegger-museum-in-thal-bei-graz-ger-eng

Erhalten Sie nicht alle Hintern verletzt und defensiv, mein einziges Rindfleisch mit Ihnen ist die Ausschreibung auf einen Bot, der bereits voll ist, und ich dachte nicht, dass es aufgrund der Verzögerung im Steembottracker-System, weil ich es überwacht. Was die Unterstützung anderer Konten betrifft, denke ich, dass das großartig ist, aber Sie haben die potenziellen Auszahlungen reduziert, indem Sie einen Bot geboten haben, der bereits 100%ig war. Ich tue das auch für mein Volk viele Male.

Erzählen Sie mir jetzt mehr über dieses Lotto-Setup, ist es nur für Steemer, aber mit den Ziehungsnummern des österreichischen Lotto? Das könnte für deine Anhänger wirklich cool sein, und im Grunde genommen über jeden Vorwurf erhaben, was die Zeichnung betrifft. Wie funktioniert das?


LOL! Du musst auch sehr groß sein!
hahahahaa
Ich bin zum Planet Hollywood in meiner Stadt gegangen und meine Hände sind genau die gleichen wie die von Arnold.

Just because I support Steemians who have already done a lot for Steemians?
For someone who uses boots and has several accounts,
you're moving on very thin ice.
Exactly because of people like you Steem will never be able to develop,
I invested a lot of time and money including over 12 Meetups for Steem and Steemit.
If you had taken a closer look at lotto austria,
you'd have seen that the winner is every single Steemian that goes through.

Here you can see the Terminator is my friend and from @lotto-austria:

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/arnold-schwarzenegger-museum-in-thal-bei-graz-ger-eng

This post has received a 27.92 % upvote from @boomerang.


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @germansailor

We have planted already
6670.08 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29153.59
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66