🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 9.Juni 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Diesmal können wir 2 Lotto Steemians Gratulieren:

🏆 @freiheit50 🏆 und 🏆 @barmbo 🏆

beide hatten die richtige ZZ die 45
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Danke schon mal im Voraus für eure Zahlen!


Auch wir hatten einen Gewinn:
Die Joker Endzahl: 05
Gewinn: € 8.-

Da die Auszahlungsgrenze von € 10.- nicht erreicht wurde,
geht diesmal der Gewinn nicht zum nächsten Lotto Schein,
sondern zum nächsten Tipp post am Montag
da haben wir unseren 150er Tipp post und es werden

👉 70SP 👈

ausgespielt!!!
Wie schon bei den letzten Jubilaren wird es im besten Fall
13 Gewinner geben!
Mehr dazu am Montag!


die ersten 6 Zahlen von euch und
die 12 Zahlen von unserem ZZ Tip Gewinner

@freiheit50 und @barmbo

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀

Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 9.Juni 2019, 18.00uhr.
Die ersten 6 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 12 Zahlen der letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Such den Topf
Für Fussball Profis:
@cervisia : Toto
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
und das deutsche Lotto ist wieder da :
@dauerlos : Das deutsche Lotto in Dauerschleife
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #149


5.6ziehung.jpg

textalt1x.jpg

teilnahme8a.jpg

Sort:  
Loading...

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Die 31 bitte. :)

die 40 für mich Bitte

Posted using Partiko Android

Dann mal schnell die 32 snacken. :)

Die 39 bitte!

Ich nehme einmal die 35

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

42, wie immer.
Glücksbäumchen pflanzen wurde beauftragt.

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @germansailor, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 42.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 12. Juni 2019 , Danke!

43 bitte

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Bitte die 24

Ich mach mit und hätte gern die 23.

Ich mache mit! Für mich bitte die 22 .

bitte die

26

danke!

21 bitte für mich

Dankeschön!!!!

Meine 6 Zahlen:

11 - 25 - 37 - 39 - 41 - 43 -

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

ich die 19 bitte---danke
mein vote kam heute über den steem-bootcamp trail...

Die 13 bitte :)

Posted using Partiko Android

Die 11 bitte ^^

Posted using Partiko Android

Für mich die 16 bitte. 😊

Die 15 bitte

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Die 9 bitte.
Danke!

Die 10, die 10 und immer wieder die 10 :)

9 bitte

3

bitte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

5

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62187.20
ETH 3051.46
USDT 1.00
SBD 3.79