🍀 Unser Lotto Schein für Heute 3.Oktober 2018 🍀 👉 Dreifach Jackpot ca. € 3,8 Mio 👈

in #deutsch6 years ago

Als erstes Danke an Alle die wieder bei @lotto-austria am Start sind!!

Anbei ist unser Lotto Schein für heute wo es um einen
Dreifach Jackpot mit ca. € 3,8 Millionen geht
und wie immer mit Lotto-plus und Joker

Und bei Joker gibt es seitens der Lotterien eine zusätzliche Gewinnchance
da 8 X € 88.888.- bis 14.10.2018 verlost werden.

Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Mittwoch 3.Oktober 2018, 18.00uhr unter diesem link zum Tipp post:


👉 Mittwochsziehung Tipp-post für 3.Oktober 2018 👈


Bei doppelten ZZ Tipp,
erfolgt Teilung des Gewinnes,
gemäß unserer Abstimmung vom 20.Mai


🍀 Confucius sagt: Wenn die Sonne scheint, gibt es Sonnenschein 🍀

euer @lotto-austria


3.10..JPG

3.10a..JPG

Sort:  

mal sehen wann wir wieder einen Treffer landen werden

Aufgeben tut man nur einen Brief! Keine Sorge das wird schon mal! lg

This post has received a 24.2 % upvote from @boomerang.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 8.91 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14