🍀 Unser Lotto Schein für Heute 30.September 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

Aufgrund des heutgen Doppeljackpots: ca. € 2,6 Mio werden heute erwartet,
und der Tatsache einer sehr "Turbulenten Woche"
hab ich die Lotto Zahlen von der letzten Ziehung nochmals für uns getippt.

Jedoch, da es keinen Tipp-post gab, sind alle Lottosteemians
welche die letzten drei Ziehungen mit dabei waren,
nehmen heute Automatisch an der Ziehung dran teil.

👉 Das ZZ-Tipp Spiel wird es dann ab Morgen wieder geben,
mal sehen ob es der HF noch zulässt. 👈

schönen Sonntag euch allen

🍀 Confucius sagt: Steem On! 🍀

euer @lotto-austria


Hier die Liste wer alles bei der heutigen Ziehung dabei ist:

@machmeinewerbung, @dreimaldad, @diana.feuerberg, @steemit.nemesis,
@chili123, @maxpower0000, @rappammel, @anadello, @katrin66,
@tufeau, @kochstudio, @barmbo, @germansailor, @vieanna,
@freiheit50, @reiseamateur, @quekery, @holycow, @svenis,
@witzbold, @steinreich, @dotwin1981, @jmotip, @fw206,
@hansschmidt, @gysmo, @fratheone, @cervisia, @reconnectnature,
@eikejanssen, @condeas, @nessos, @joel0101, @misan, @ellis.marell,
@sabine-reichert, @hforstner, @kissi, @elektr1ker, @lotto-austria,
@atego, @spirits4you, @kaschi11, @syalla, @laraventure, @anasuleidy,
@miketr, @stehaller, @teresah, @jensvoigt, @elider11, @quuntziii,
@anadello, @syalla, @meins0815, @funflam, @jdbs,
@finde, @kryptomat, @nodex,


Hier unser heutger Lotto-Schein inkl. Lotto-plus und Joker:

30.9..JPG

30.9a..JPG


Sort:  

das ist mal ein Versuch für unsere hunterter feier

Bin mal gespannt was du dir dafür einfallen lässt. Die 50iger Feier war schon für viele ein Gewinn. Freut mich das du dir bereits jetzt schon Gedanken machst. lg

Kannst du gerne sein, wird wieder sowas Ähnliches wie beim 50iger sein, es sollen wieder einmal mehr Gewinner geben, lg

This post has received a 22.54 % upvote from @boomerang.

This post has received a 34.27 % upvote from @boomerang.

This post has received a 45.56 % upvote from @boomerang.

Sehr gut. Vielen Dank für deine Arbeit!

Danke, sagen wir mal so, der Spaß und Optimismus ist zurückgekehrt.
schönen Sonntag und lg, dir und deiner Famile

danke, mehr als fair, denn in dieser turbulenten woche habe ich und wohl auch viele andere den überblick verloren!

LG :-)

Netter Zug von dir.

Welcher Pott würde denn für den ZZ-Tipp ausgeschüttet werden?
Der Erlös dieses Posts hier? Oder ein fester Betrag?

Steht im post, das heute kein ZZ Tip spiel statt findet. Nur am Gewinn des Scheines.
Sonst gilt der Post Erlös von SBD oder Steem jenachdem, dabei mindestens 2 SteemPower.

Ahh, so ist das gemeint.
Jetzt hab ich's verstanden.^^
Danke

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Feine Geste von Dir. 👍

Jippie, auf gehts zur ersten Steemit-Millionen!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31