🍀 Unser Lotto Schein für Heute 4.November 2018 🍀

in #deutsch5 years ago

Nachdem Halloween uns Saures gebracht hatte
dann hoffen wir ja doch das der November uns nicht alles vernebelt.

🍀 Viel Glück uns Allen 🍀



Scheint so als hätten wir jetzt immer 2 ZZ Tipp Gewinner:
@jdbs & @josephdaniela12
die uns ihre Zahlen bekannt gaben:

@jdbs :
5- 8-11-12-38-41
@solangeh:
03-08-09-18-22-35

Eh kloar die ersten 12 Zahlen von euch
sind wieder auf dem Schein. ( Doppel Jackpot )


Anbei ist unser Lotto Schein für heute
und wie immer mit Lotto-plus und Joker



Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Sonntag 4.November 2018, 18.00uhr unter diesem link zum Tipp post:


👉 Sonntagsziehung Tipp-post für 4.November 2018 👈


Bei doppelten ZZ Tipp,
erfolgt Teilung des Gewinnes,
gemäß unserer Abstimmung vom 20.Mai


🍀 Confucius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

euer @lotto-austria


4.11..JPG

4.11a..JPG

Sort:  

Anfang Dezember ist unser huntertster tipp post, da wird es spannend!

This post has received a 28.0 % upvote from @boomerang.

Noch zehn Lottorunden dann wrd es krachen.
lasst euch überraschen!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 13.59 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88