Tipp Post 23.06.2018 & Ergebnisse 20.06.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg

Guten Morgen,
leider haben wir nicht gewonnen und ich habe immer noch Technische Probleme. Am 04.07.2018 sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Die gewinne von den letzten beiden Ziehungen werde ich die Tage auszahlen. Es tut mir sehr leid das es grade nicht so reibungslos läuft :-(

Hier kommt unsere nächste Chance uns 2 Millionen zu holen.

Die Joker-Zahl ist 4 gewesen. Wir haben keinen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @balte du hast gewonnen und bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.

Und wir haben Natürlich auch einen Bonuszahl Gewinner @balte hast gewonnen mit der 1.

Die Bonuszahl ist die 2 gewesen.

Hier der Links zum WIN FOR LIFE & WIN FOR LIFE AUFLÖSUNG


Unbenannt.png


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts umgewandelt in SP (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Ab jetzt gibt es bei jedem Lottoschein eine weitere Möglichkeit zugewinnen ! Aber wie ?

Ich werde vor dem erstellen des Tipp-Post einen Zufallszahlengenerator benutzen und ihn mit den zahlen 1-45 füttern.

Die Zahl die dabei herauskommt werde ich per Privatermemo an @patternbot schicken. Somit kennen dann nur er und ich die Bonuszahl.

Aber wie kommt ein Gewinn zustande ?

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel ich werde einen Zusätzlichen Kommentare erstellen mit dem Namen Bonuszahl und würde euch bitten diesen upzuvoten. Nach 7 Tagen bekommt derjenige mit der Richtigen Zahl den SBD Erlös des Kommentars ausgezahlt in SP. Ihr nehmt mit eurer Lottozahl automatisch an der Ziehung der Bonuszahl teil.

Wünsche euch viel Glück beim erraten der Bonuszahl😁

Annahmeschluss: 04.07.2018 - 18:00 Uhr.

Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und bei miketr er macht das deutsche Lotto und ist der Vater der Lotto spile auf Steemit 😉.


Gewinnspiele


CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Play EurojackpotBingo and win the Jackpot 1.7 SBD

Sort:  

Die 10 bitte

die 16 bitte :)

Die 28 bitte.

Die 23 für mich, danke.

Ich wähle die 24, vielen Dank.

die 25 bitte

Zahlen von 1-9

Die 8 bitte 👨‍🚒

Bitte die 5. :)

Der gute @balte mal wieder! Die 3 bitte.

Bitte die 2.

Bitt die 7

Zahlen von 30-39

Die 33 bitte

Zahlen von 40-45

Für uns die 42 bitte

Die 43 hätte ich gerne.

Congratulations @lottobelgien! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Belgium vs Japan


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76