Graffiti with the peacefully poetry of a dove(ENG/ DE)

in #deutsch5 years ago

btzj8nvdr3.jpg

jb9jbknwnt.jpg

1q3x0l4h3i.jpg

mfsnnxbffo.jpg

hknc610632.jpg

ebjowypt96.jpg

qbtlwokruy.jpg


The path of the dove


When the oceans covered the earth,
At the time when the mountains had their birth.
The tops of the mountains touched the clouds.

At this time a messenger was send, a dove, not even blinded by the light.
Flew far and wide across the dry land,
Returned because she didn’t find.

But she had to fly again,
The time ran out, the clock ticked fast.
On her return, she carried an olive branch in her beak.
Slipped on the bow of rain in all its colors bright.
Yes, it is true.
No fairy tale!

The message was sent,
flew for it day and night!
Made an eternal promise:
Long live peace, everyone has given up the bloody fight.
Weapons were laid down,
A time that everyone strives for.

The Lord himself sent this messenger out to the world.
This holy bird holds a big destiny in it’s hand.
The gift of open the hearts
There was a sound, a knock in the people's chest call it love.

A feather felt down,
A touch of divinity was born.

Since this days, this bird is a glory sign.
When people reach peace.
But many still likes it when the blood shines.

Hopefully that love wins again,
For sure love will make it, it will gain .
The spirit of wisdom is in it all,
Show the soul the truth, the real goal.

When the gentle water will bring deep peace upon the earth,
Let's see it with the heart,
Recognize and open the eyes, Justine smart .

Fly peacefully bird,
Carry the message to all places.
Someday in another time the heavenly gate opens.


Pictures and text made by myself

btzj8nvdr3.jpg

jb9jbknwnt.jpg

1q3x0l4h3i.jpg

mfsnnxbffo.jpg

hknc610632.jpg

ebjowypt96.jpg

qbtlwokruy.jpg


Der Pfad der Taube


Als die Ozeane die Erde bedeckten,
Zur Zeit als sich die Berge im Wasser versteckten.
Die Spitzen der Berge sich bis in die Wolken erstreckten.

Zu dieser Zeit ein Bote gesendet, eine Taube, die nicht einmal vom Lichte geblendet.
Flog weit und weiter über das trockene Land,
Kehrte zurück, weil sie den Empfänger nicht fand.

Wurde wieder los geschickt,
Die Zeit lief ab, die Uhr hat getickt.
Bei ihrer Rückkehr trug sie einen Olivenzweig in ihrem Schnabel.
Rutschte auf dem Bogen des Regens in all dessen Farben.
Ja, es ist wahr.
Keine Fabel!

Die Botschaft überbracht,
flog dafür Tag und Nacht!
Ein ewiges Versprechen abgegeben:
Es lebe der Frieden, ein jeder hat den Kampf aufgegeben.
Waffen wurden niedergelegt,
Eine Zeit die ein jeder anstrebt.

Der Herr selbst schickte diesen Boten ins Land.
Dieser Vogel hält ein großes Schicksal in der Hand.
Mit der Gabe die Herzen zu öffnen,
Ertönte ein Geräusch, ein Klopfen in der Brust der Menschen.

Eine Feder ließ sie im Fluge fallen,
Ein Hauch von Göttlichkeit wurde auf Erden geboren.

Seither ist dieser Vogel das Zeichen,
Wenn die Menschen den Frieden erreichen.
Doch viele gehen immer noch über blutige Leichen.

Auf das die Liebe wieder siegt,
Und der Hass ihr unterliegt.
Der Herr erweckte innere Gegner, um den Menschen zu testen. Nicht jedoch um die Luft mit hass zu verpesten.
Der Geist der Weisheit steckt in alle drin,
Gibt der Seele ihren wahren Sinn.

Wenn die Sanftheit des Wassers den tiefen Frieden auf die Erde schwemmt,
Sehen wir wieder mit dem Herzen,
Erkennen wer das Schicksal lenkt.

Flieg friedvoller Vogel,
Trage die Botschaft an alle Orte.
Irgendwann einst öffnet sich die Himmelspforte.


Bilder und Text von mir gemacht.

zf587k7fn8.jpg

ix03skcpd3.jpg

Come in and enjoy the @naturalmedicine Steemit crew! https://discord.gg/USavZCm


cpsfeov9ek.jpg

rv3wyctd0f.jpg

are you vegan? Join in #vegansofsteemit on discord too! https://discord.gg/3zJWscm

Sort:  

Sieht gut aus...hast ein Upvote und ich werde Deinem Kanal folgen.

Thanks 🙏 voll lieb von dir! Freut mich das es gefällt:-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

ich als federtierliebhaberin,musste dich upvoten...tolles bild...

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Gratulation, dein Beitrag wurde von einem Kurator des GSB als bester veröffentlichte Beitrag vom 14.03.2019 auserkorenen. Du erhält nicht nur ein Upvote von unserem Account, sondern auch zusätzlich 1 GSB- Token. Mit diesem Token wirst du bald in einem Shop Steem Merchandising Artikel einkaufen können oder du kannst ihn auf steem-engine handeln. Wenn du genauere Infos erhalten möchtest schaue doch einfach in unseren Discord rein.German-Steem-Bootcamp

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76