🙌 Quiz-Freitag KW19 - Quizfragen - 100% Liquids Auszahlung

in #deutsch5 years ago

quizfreitag

Willkommen beim Quizfreitag KW 19

NEUE ÄNDERUNG: Auszahlung in Liquids die momentan ausgezahlt werden.

Jeden Freitag erstelle ich für euch ein Quiz bei dem ihr die Möglichkeit habt, mit der korrekten Antwort einen Teil des Post-Rewards zu bekommen. Ihr seht hier einmal das Quiz für die aktuelle Woche, dann die Auflösung für das Quiz der vergangenen Woche sowie die Informationen zur Abgabe der Antwort und der Auszahlung. Diese könnt ihr auch einmal hier nachlesen


Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim diesem Quizfreitag :)

enter image description here

Quizfragen

Frage 1: Wie nennt man umgangssprachlich eine Tätowierung über dem Steißbein?
A) Popokeil
B) Pohörner
C) Arschgeweih
D) Sitzraute

Frage: 2 Die Songs welcher Band werden in "Mamma Mia!" gesungen?
A) AC/DC
B) Mamas and Papas
C) ABBA
D) Mia

Frage 3: Aus welchem Land stammt die klassische Worcestershiresauce?
A) England
B) Niederlande
C) Belgien
D) Italien

Du kennst die korrekte Antwort? Sende mir die Buchstaben zu.

Sende dazu ein verschlüsseltes Memo mit der Antwort an mich.
Vorgehensweise zum Memo siehe unten

enter image description here

Auflösung des vergangenen Quiz

Quizrätsel

Antwort: AFFE oder ORANG UTAN

enter image description here

Die korrekte Antwort: AFFE oder ORANG UTAN hatten 4 Steemians

@hatoto
@schlees
@nassimal
@syalla

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Gewinn von 0.462 SBD wird an 4 Gewinner aufgeteilt. Das sind für jeden: 0.115 SBD.


Die Überweisungen werde ich dann in Kürze durchführen.

Vielen Dank euch!

enter image description here

Abgabe der Antwort

Um deine Antwort zum Quiz abzugeben sendest du bitte als verschlüsseltes Memo einen Betrag von 0.001 STEEM oder SBD an mich: @louis88

Bitte nutze hierfür folgendes Template für die verschlüsselte Memo Nachricht an mich:

# Antwort zum Quiz KW19: (Hier deine Antwort eintragen)

Mit der "# " zu Beginn wird sichergestellt das nur wir beide diese Nachricht lesen können. Bitte achte darauf, das du ein Leerzeichen nach der Raute eingibst. Also: Raute Leerzeichen Nachricht.

enter image description here

Auszahlung an Gewinner! -> 100% Liquid's an euch!

Nachdem der Beitrag von der vorherigen Woche ausgezahlt wurde, werde ich mir die Anteile ausrechnen die an die Gewinner gehen. Ich verfahre nun so, das ich 100% der erwirtschafteten STEEM's oder SBD's vom Beitrag an alle Gewinner gleichermaßen ausschütten!

Rückzahlung der 0.001 Steem oder SBD

Eine Rückzahlung wird es erstmal nicht geben da ich den Betrag in die Zahlung mit einrechne und gesammelt zurückzahle. Es wird generell mehr ausgezahlt als 0.001. Als Gewinner machst du ohnehin Gewinn :)

enter image description here

Vielen Dank für die Teilnahme am Freitagsquiz. Wenn euch das Quiz gefällt dann würden sich die Teilnehmer und ich über einen Upvote sehr freuen. Auch ein ReSteem wäre super, damit das Quiz weiter an Reichweite bekommt.

DANKE!
Euer Quizmaster @louis88

Sort:  

Vielen lieben Dank :) Ich liebe dieses Spiel!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hui, dieses Mal ist es leicht. Naja, den Affen hatte ich schon, aber ich wusste nicht so recht, auf was du hinaus willst. ;-)) Du solltest öfter solche Rätsel mit Phantasiealternativen machen wie zur Tätowierung - sehr lustig! ;-) Lieben Gruß und schönes Wochenende! Kadna

Dankeschön.

Ziemlich magere Teilnahme.
Ich war mir unsicher, welche der beiden Antowrten ich geben sollte.
Bei Taschenrechner / Notebooktasche, hat ja auch nur Taschenrechner gegolten.

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Bin dabei und hoffe mein Memo ist angekommen.

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @detlev, here is your BEER token. Enjoy it!

Hi, @louis88!

You just got a 0.85% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @louis88! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 15000 upvotes. Your next target is to reach 16000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.955 which ranks you at #1159 across all Steem accounts.
Your rank has improved 7 places in the last three days (old rank 1166).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 385 contributions, your post is ranked at #65.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23