🙌 Quiz-Freitag KW6 - Logos Raten - 100% Liquids Auszahlung

in #deutsch5 years ago

quizfreitag

Willkommen beim Quizfreitag KW 6

NEUE ÄNDERUNG: Auszahlung in Liquids die momentan ausgezahlt werden.

Jeden Freitag erstelle ich für euch ein Quiz bei dem ihr die Möglichkeit habt, mit der korrekten Antwort einen Teil des Post-Rewards zu bekommen. Ihr seht hier einmal das Quiz für die aktuelle Woche, dann die Auflösung für das Quiz der vergangenen Woche sowie die Informationen zur Abgabe der Antwort und der Auszahlung. Diese könnt ihr auch einmal hier nachlesen


Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim diesem Quizfreitag :)

enter image description here

Logo Raten

Welche Markennamen werden gesucht?

enter image description here

Du kennst die korrekte Lösung aller 3 Marken?

Sende dazu ein verschlüsseltes Memo mit der Antwort an mich.
Vorgehensweise zum Memo siehe unten

enter image description here

Auflösung des vergangenen Quiz

Teekesselchen

Eine Menschenansammlung
aber auch
Ein Gericht/Mahlzeit (meist mit Käse)

Antwort: Auflauf

Die korrekte Antwort: Auflauf hatten 15 Steemians

@rivalzzz
@ikarus56
@cloudlynx
@barmbo
@samsemilia7
@fw206
@atego
@ennosan
@maxpower0000
@mflegerbein
@eitja
@broxi
@syalla
@kadna
@degrimmis

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Gewinn von 3.762 STEEM wird an 15 Gewinner aufgeteilt. Das sind für jeden: 0.251 STEEM.


Die Überweisungen werde ich dann in Kürze durchführen.

Vielen Dank euch!

enter image description here

Abgabe der Antwort

Um deine Antwort zum Quiz abzugeben sendest du bitte als verschlüsseltes Memo einen Betrag von 0.001 STEEM oder SBD an mich: @louis88

Bitte nutze hierfür folgendes Template für die verschlüsselte Memo Nachricht an mich:

# Antwort zum Quiz KW6: (Hier deine Antwort eintragen)

Mit der "# " zu Beginn wird sichergestellt das nur wir beide diese Nachricht lesen können. Bitte achte darauf, das du ein Leerzeichen nach der Raute eingibst. Also: Raute Leerzeichen Nachricht.

enter image description here

Auszahlung an Gewinner! -> 100% Liquid's an euch!

Nachdem der Beitrag von der vorherigen Woche ausgezahlt wurde, werde ich mir die Anteile ausrechnen die an die Gewinner gehen. Ich verfahre nun so, das ich 100% der erwirtschafteten STEEM's oder SBD's vom Beitrag an alle Gewinner gleichermaßen ausschütten!

Rückzahlung der 0.001 Steem oder SBD

Eine Rückzahlung wird es erstmal nicht geben da ich den Betrag in die Zahlung mit einrechne und gesammelt zurückzahle. Es wird generell mehr ausgezahlt als 0.001. Als Gewinner machst du ohnehin Gewinn :)

enter image description here

Vielen Dank für die Teilnahme am Freitagsquiz. Wenn euch das Quiz gefällt dann würden sich die Teilnehmer und ich über einen Upvote sehr freuen. Auch ein ReSteem wäre super, damit das Quiz weiter an Reichweite bekommt.

DANKE!
Euer Quizmaster @louis88

Sort:  

Vielen Dank 😊

Posted using Partiko iOS

Danke. Ich bin immer wieder gerne dabei.

Vielen Dank für Speis und Trank Gewinn und Rätsel!!!! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hi, @louis88!

You just got a 0.86% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.756 which ranks you at #1465 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 1 places in the last three days (old rank 1464).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 223 contributions, your post is ranked at #217.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Dankeschön!!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79