10x SBI Share Giveaway - Was macht ihr an Ostern?

in #deutsch5 years ago

Halli Hallo Steemians,

heute möchte ich nochmal ein paar SBI-Shares raushauen. Ingesamt 10 verschiedene Steemians haben die Möglichkeit nach 7 Tagen, wenn dieser Beitrag aus dem Payout ist jeweils einen Share zu bekommen.

Hierbei werde ich das Tool von @snackaholic SteemFortune verwenden.
https://github.com/snackaholic/steemfortune

Mit diesem diesem Tool ist es möglich Random einen oder mehrere Gewinner aus einem Beitrag (Kommentare) geben zu lassen.


Alles was ihr machen müsst, um einen SBI Share zu bekommen ist mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. In dem Kommentar möchte ich von euch Wissen, wie ihr das dieses Jahr das Osterfest zelebriert. Geht ihr zum Osterfeuer? Versteckt ihr Eier und Osternester, sowie Süßigkeiten?

Was macht ihr schönes an den Feiertagen.

Jede Antwort die nicht von einem Comment-Bot geschrieben wird, wird mit in die Zählung eingeschlossen.

Bis dahin und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

@louis88

Sort:  

ignorieren, wie üblich seit den kindertagen entwachsen.

"eier" werden wie üblich in der hose versteckt um die weibchen nicht zu verschrecken (xD).
das osterfeuer wäre schön, ist aber ohne behördenkram hierzulande etwas "unfein"geworden - also muss verzichtet wrden.
essen tu ich immer gut, auf kirchlich traditionelles steh ich einfach nicht - also auch dort totalignoration des ganzen gedöhnses..

diese zeilen sollen niemandem die laune verderben - in kinder und jugendtagen hatte das einfach einen anderen stellenwert

LGM

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sniem5180, here is your BEER token. Enjoy it!

Ostern ist traditionell bei uns Famillienetreffen / Ausflug angesagt. Jedes Jahr ist jemand anders dran das zu organisieren. Dieses jahr ist mein Vater dran hehe

Ich habe ihn angefixt das wir in einen nahe gelegenen sehr schönen Wildpark gehen und den dort ansässigen Kletterwald buchen. Da ist von 0 Jahre bis ü80 für jeden was dabei. Anschließend gehts Grillen in den Garten.

ps.: ich will keine SBI Dingens, wüsste nichtmal was ich damit soll xD

Grüße Meiner^^

https://www.google.com/search?q=kletterwald+l%C3%BCtzen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjy5tC9lM_hAhVKZ1AKHazqDysQ_AUIDygC&biw=1920&bih=920

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bearded-benjamin, here is your BEER token. Enjoy it!

Ich werde Ostersonntag mit meiner Freundin und ihrer Familie feiern. Wahrscheinlich von morgens bis Abend. Das Frühstück ist dabei immer das wichtigste! Dabei werden auch kleine Osternester mit Schokolade und sowas versteckt. Dafür ist man nie zu alt :).
Ostermontag gehts dann zu ihren Großeltern zum Mittagessen. Da gibts Rouladen und Schneebällja(feine saarländische Knödel). Ich freu mich schon!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @hatoto, here is your BEER token. Enjoy it!

Ich schreibe Beiträge für die nächsten Wochen auf Vorrat.

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @satren, here is your BEER token. Enjoy it!

Fahre zu meiner Schwester ins NRW.

Posted using Partiko Android

Kommst aufm Kaffee rum =)?

🎁 Dear @alexvan,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alexvan, here is your BEER token. Enjoy it!

Ich werde mit der Familie die Zeit verbringen. Lecker Lamm essen. Um Eier zu bemalen und zu verstecken sind die Kinder noch nicht da.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @noobsin, here is your BEER token. Enjoy it!

Arbeiten;)
Die Bewohner brauchen auch was gutes zum Essen😊

Cool, danke dir:)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @tomhall, here is your BEER token. Enjoy it!

Ich denke ich mache das was du auch machst =)

Wir werden am Ostersonntag mit der Familie ein paar Ostereier für die Kinder verstecken und dann zusammen Essen gehen.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank und 🍻

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @degrimmis, here is your BEER token. Enjoy it!

Hi @louis88,

bei uns wird Ostern ganz ruhig. Nach einigen anstrengenden Wochen voller Schichtarbeit freue ich mich auf mein Sofa und hoffe auf ein unterhaltsames Netflix-Angebot. Sollte das Wetter mitspielen, ist bestimmt auch der ein oder andere Spaziergang möglich. Mehr Bewegung gibt es aber definitiv nicht ;-)

LG @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78