10x SBI Share Giveaway - Wie sieht euer Sommerurlaub aus?

in #deutsch5 years ago

Halli Hallo Steemians,

heute möchte ich nochmal ein paar SBI-Shares raushauen. Insgesamt 10 verschiedene Steemians haben die Möglichkeit nach 7 Tagen, wenn dieser Beitrag aus dem Payout ist, jeweils einen Share zu bekommen.

Hierbei werde ich das Tool von @snackaholic SteemFortune verwenden.
https://github.com/snackaholic/steemfortune

Mit diesem diesem Tool ist es möglich, Random einen oder mehrere Gewinner aus einem Beitrag (Kommentare) geben zu lassen.

10x SBI Share zu Gewinnen

Alles was ihr machen müsst, um einen SBI Share zu bekommen ist mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. In dem Kommentar möchte ich von euch Wissen, wie ihr das dieses Jahr euren Urlaub verbringt. Fahrt ihr an die See, verreist ihr oder genießt ihr das Wetter zuhause?

Wie sieht euer Sommer Urlaub 2019 aus?

Jede Antwort die nicht von einem Comment-Bot geschrieben wird, wird mit in die Zählung eingeschlossen.

Bis dahin und alles gute!
@louis88

Sort:  

Ohhh, ich mache erst im spät Sommer Urlaub. 😄
Sofern ich lange genug Urlaub bekomme will ich mit einem Camper durch Ireland. 😉
Ohne genaues Ziel. Einfach hin, Camper mieten, Umgebung genießen und am gleichen Tag entscheiden wohin es weiter geht. 😊

Eventuell mache ich im Sommer einen Kurztrip nach Kroatien oder Italien runter.
Oder nach London? 🤔

Uhhh gleich mit Kanada willst du anfangen. 😄
Dann schau das du weder den Hochsommer noch den Winter erwischt.
Und das du ein gutes 1 man zelt für die Wanderungen hast. 😄 Dann klappt das bestimmt.

Urlaub ist bei einem Arbeitsverhältnis der Zeitraum, in dem arbeitsfähige Arbeitnehmende, Beamte oder Soldaten meist unter Fortzahlung des Arbeitsentgelts von der Arbeitspflicht zur Erbringung von Arbeitsleistungen befreit sind um sich zu erholen. Und dieses im Sommer! Viele nehmen da ihren Jahresurlaub! (grins)

Bisher ist noch kein Urlaub organisiert, aber wenn wir das noch hinbekommen gehts entweder nach Spanien ans Meer oder auf Städtereise. Aber wir müssen uns jetzt echt mal ranhalten. 😅
Aktuell liegt Spanien vorn. Vielleicht gibt es ja noch ein Schnäppchen 😎

Posted using Partiko Android

In Mallorca ist der Biertourismus sowieso nicht mehr so gerne gesehen. Aber abseits davon soll Malle ja wirklich schön sein. 😎

Posted using Partiko Android

Bei mir wird es eher ein Kurztrip nach Italien, ein verlängertes Wochenende mit Freunden Spaß haben. :)

Wir werden in der Nähe von Udine die Straßen unsicher machen :D

Wenn ich früher mal irgendwo hin gefahren bin, dann endete es oft in Hektik und man war am Ende mit der Energie, wenn man wieder zu Hause war. Reisen strengt eben auch an. Mit Urlaub verbinde ich inzwischen eher einen ausgedehnten Spaziergang im Wald. Dort erde ich mich und schalte ab. Wo anders mag das auch gehen für andere. Ich fühle mich eher dort wohl, wo ich mich auskenne.

Eu quero! 😁 Adoro ir à praia correr atrás dos caranguejos! 😂

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Für mich bedeutet wegfahren, bzw. irgendwo hinfahren, immer Stress.
Ich bleibe lieber zu Hause - in Ruhe und Frieden - und genieße meine Zeit.
Ein bisschen in der Sonne sitzen, oder drinnen zocken. So wie ich gerade Lust habe.

Erstmal vielen Dank für das tolle Give-Away. Unser Sommerurlaub wird ein bisschen schmal ausfallen. Wir waren im März drei Wochen auf Jamaika und haben eine tolle Zeit da gehabt. Wir haben einen Wohnwagen mit riesigen Vorzelt und ja wie soll man sagen mit eingebauterr Küche und alles was man so braucht an der Ostsee in der Nähe von Scharbeutz stehen. Da wird dann unser Sommerurlaub stattfinden. Die letzten Jahre wenn das Wetter ganz okay war, waren wir jedes zweite Wochenende da. Da es auch nur eine Stunde Autofahrt für uns bedeutet den großen Hamburg zu entfliehen und der großen Ostsee zu begegnen Punkt liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Dieses Jahr geht's tatsächlich wieder in den Sommerurlaub. Wohin, verrate ich wenn er rum ist, dauert nicht mehr lang. Denke ich werde etwas während des Hinflugs etwas verfassen... Das dauert aber noch ein wenig🙂

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83