Gewinnerbekanntgabe: 10x SBI Share Giveaway - Wie sieht euer Sommerurlaub aus?

in #deutsch5 years ago

Vergangene Woche habe ich ein Giveaway gestartet, bei dem ihr einen SBI Share gewinnen konntet. Da ich normalerweise 10 Gewinner ausgelobt habe, aber 13 Teilnehmer zur Verlosung in Frage kamen, habe ich einfach allen einen SBI gesendet.

Herzlichen Glückwunsch an euch 13 und danke für eure Teilnahme!

Ihr habt ja Interessante Ideen für eure Sommer-Urlaub Planung!

@satren, @barbara-orenya, @alucian, @bitandi, @hatoto, @kissi, @snackaholic, @mima2606, @nessos, @matschi, @degrimmis, @tixinhacapitinha, @syalla

Wie sieht mein Sommer aus?

Geplant wird gerade das @steem.camp wo ich Anfang August mit vertreten sein werde. Des weiteren möchte ich verschiedene kurze Städte-Trips machen und endlich mal nach Österreich in die Berge. Den perfekten Wanderguide für die Berge gibt es hier ja auch :) Mit dem Gedanken für einen Kurztrip nach Spanien spielen ich ebenfalls. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das SteemFest4, welches momentan in verschiedenen Kanälen heiß diskutiert wird und geraten, wo es stattfinden wird.


Auf jeden Fall wünsch ich euch nen geilen Sommer! Genießt ihn.

Sort:  

[@quekery:] Viel Spaß mit deinem Booster Pack Da ich heute faul bin, habe ich dir allerdings ein Beta geschickt.

STICKStore ist ein Projekt von @STEEMillu, @quekery und @powerpaul. Das neuste Warenangebot findest du im Blog von @STICKStore. Unser Tipp: Verpasse am besten keine Sonderangebote.

Vielen Dank @louis88! Ich freue mich sehr und wünsche dir schon einmal viel Vorfreude auf deinen Urlaub 😃

Posted using Partiko Android

Vielen Dank und ich wünsche dir viel Spaß und Erholung in deinem kommenden Urlaub!

Wahrend das der Schweiz noch immer wie ein Winter Ort aussieht, weiss ich das die Sommer wieder huäregeil werdet.
Es geht loss mit ein Bierfest in England in zwei Wochen und dan kurz naher besuche ich Vietnam. Die Wochen naher werden gefuhlt mit viel techno in Holland, so....ich muss sagen....die Sommer is gonna be awesome!

Yippieeee und dabkeeee. 😄

Oh cool danke😁 dabei hab ich ja noch gar nix verraten. Naja dazu kommt am Montag was denke ich. Auf dem Heimflug hab ich etwas Zeit😋

Posted using Partiko iOS

Und da ist er, der kleine Artikel

Posted using Partiko iOS

Dankeschön

Posted using Partiko Android

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.953 which ranks you at #1163 across all Steem accounts.
Your rank has improved 3 places in the last three days (old rank 1166).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 234 contributions, your post is ranked at #52.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Ich bedanke mich sehr. :-)

Gestern hat mir jemand Fremdes Nachts auf der Straße ein Bier ausgegeben und nu du zum dritten mal noch dazu, heute auch. :-) Langsam mach ich mir Gedanken, ob ich so Mitleiderregend aussehe. :-) Hihihi Stößla und Dankschee.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43