🙌 Quiz-Freitag KW36 -> Kreuzworträtsel -> 100% STEEM Auszahlung

in #deutsch6 years ago

quizfreitag

Willkommen beim Quizfreitag KW 36

NEUE ÄNDERUNG: AUSZAHLUNG IN STEEM anstatt SBD

Jeden Freitag erstelle ich für euch ein Quiz bei dem ihr die Möglichkeit habt, mit der korrekten Antwort einen Teil des Post-Rewards zu bekommen. Ihr seht hier einmal das Quiz für die aktuelle Woche, dann die Auflösung für das Quiz der vergangenen Woche sowie die Informationen zur Abgabe der Antwort und der Auszahlung. Diese könnt ihr auch einmal hier nachlesen.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim diesem Quizfreitag :)

enter image description here

Kreuzworträtsel

Welches Lösungswort ist gesucht?

enter image description here

  1. Das wievielte SteemFest findet dieses Jahr statt?
  2. Aus welchem Land stammte Napoleon?
  3. Ein koffeinhaltiges Heißgetränk.
  4. Ein Ort wo Glücksspiel betrieben wird.
  5. Ein Initiator des @steem.camp 2018. (Steem-Name)
  6. Eine Farbe

Du kennst die korrekte Lösung?

Sende dazu ein verschlüsseltes Memo mit der Antwort an mich.
Vorgehensweise zum Memo siehe unten

enter image description here

Auflösung des vergangenen Quiz

Sprichwortsuche

Antwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Die korrekte Antwort Urlaub und ähnliche Antworten hatten 9 Steemians !!!

@fw206
@momekato
@kadna
@cervisia
@mikuchan
@eitja
@nessos
@atego
@hatoto

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Gewinn von 1.279 STEEM wird an alle 9 Gewinner aufgeteilt. Das sind für jeden: 0.142 STEEM.


Die Überweisungen werde ich dann in Kürze durchführen.

Vielen Dank euch!

enter image description here

Abgabe der Antwort

Um deine Antwort zum Quiz abzugeben sendest du bitte als verschlüsseltes Memo einen Betrag von 0.001 STEEM oder SBD an mich: @louis88

Bitte nutze hierfür folgendes Template für die verschlüsselte Memo Nachricht an mich:

# Antwort zum Quiz KW36: (Hier deine Antwort eintragen)

Mit der "# " zu Beginn wird sichergestellt das nur wir beide diese Nachricht lesen können. Bitte achte darauf, das du ein Leerzeichen nach der Raute eingibst. Also: Raute Leerzeichen Nachricht.

enter image description here

Auszahlung an Gewinner! -> 100% STEEM an euch!

Nachdem der Beitrag von der vorherigen Woche ausgezahlt wurde, werde ich mir die Anteile ausrechnen die an die Gewinner gehen. Ich verfahre nun so, das ich 100% der erwirtschafteten STEEM's vom Beitrag an alle Gewinner gleichermaßen ausschütte!

Rückzahlung der 0.001 Steem oder SBD

Eine Rückzahlung wird es erstmal nicht geben da ich den Betrag in die Zahlung mit einrechne und gesammelt zurückzahle. Es wird generell mehr ausgezahlt als 0.001. Als Gewinner machst du ohnehin Gewinn :)

enter image description here

Vielen Dank für die Teilnahme am Freitagsquiz. Wenn euch das Quiz gefällt dann würden sich die Teilnehmer und ich über einen Upvote sehr freuen. Auch ein ReSteem wäre super, damit das Quiz weiter an Reichweite bekommt.

DANKE!
Euer Quizmaster @louis88

Sort:  

Danke für die Auszahlung - das hat sich ja gelohnt ;-) und danke, dass du am Ball bleibst. Ich freue mich immer auf Freitag!
Lieben Gruß
Kadna

hust hast du an mich schon überwiesen?

Hallo louis nach dem ich Deinen Post persönlich gelesen habe mir das Individuelle der Quizze gefällt, ich des Öfteren mitspiele und hin und wieder einen Gewinn einfahren kann vote u.resteeme ich

Super :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by louis88 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71