🙌 Quiz-Freitag KW41 - Was bin ich? Bilderrätsel - SBD Auszahlung

in #deutsch6 years ago

quizfreitag

Willkommen beim Quizfreitag KW 41

NEUE ÄNDERUNG: Auszahlung in Liquids die momentan ausgezahlt werden.

Jeden Freitag erstelle ich für euch ein Quiz bei dem ihr die Möglichkeit habt, mit der korrekten Antwort einen Teil des Post-Rewards zu bekommen. Ihr seht hier einmal das Quiz für die aktuelle Woche, dann die Auflösung für das Quiz der vergangenen Woche sowie die Informationen zur Abgabe der Antwort und der Auszahlung. Diese könnt ihr auch einmal hier nachlesen.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim diesem Quizfreitag :)

enter image description here

Was bin ich? Bilderrätsel

enter image description here

Erkenne den Gegenstand auf dem Bild und nenne mir die Lösung.

Du kennst die korrekte Lösung?

Sende dazu ein verschlüsseltes Memo mit der Antwort an mich.
Vorgehensweise zum Memo siehe unten

enter image description here

Auflösung des vergangenen Quiz

Welches Sprichwort wird gesucht?

Antwort: Morgenstund hat Gold im Mund.

Die korrekte Antwort Morgenstund hat Gold im Mund. hatten 10 Steemians

@ikarus56
@cryptoriddler
@mikuchan
@fw206
@quekery
@momekato
@kadna
@atego
@eitja
@nessos

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Gewinn von 0.489 SBD wird an alle 10 Gewinner aufgeteilt. Das sind für jeden: 0.049 SBD.


Die Überweisungen werde ich dann in Kürze durchführen.

Vielen Dank euch!

enter image description here

Abgabe der Antwort

Um deine Antwort zum Quiz abzugeben sendest du bitte als verschlüsseltes Memo einen Betrag von 0.001 STEEM oder SBD an mich: @louis88

Bitte nutze hierfür folgendes Template für die verschlüsselte Memo Nachricht an mich:

# Antwort zum Quiz KW41: (Hier deine Antwort eintragen)

Mit der "# " zu Beginn wird sichergestellt das nur wir beide diese Nachricht lesen können. Bitte achte darauf, das du ein Leerzeichen nach der Raute eingibst. Also: Raute Leerzeichen Nachricht.

enter image description here

Auszahlung an Gewinner! -> 100% Liquid's an euch!

Nachdem der Beitrag von der vorherigen Woche ausgezahlt wurde, werde ich mir die Anteile ausrechnen die an die Gewinner gehen. Ich verfahre nun so, das ich 100% der erwirtschafteten STEEM's oder SBD's vom Beitrag an alle Gewinner gleichermaßen ausschütten!

Rückzahlung der 0.001 Steem oder SBD

Eine Rückzahlung wird es erstmal nicht geben da ich den Betrag in die Zahlung mit einrechne und gesammelt zurückzahle. Es wird generell mehr ausgezahlt als 0.001. Als Gewinner machst du ohnehin Gewinn :)

enter image description here

Vielen Dank für die Teilnahme am Freitagsquiz. Wenn euch das Quiz gefällt dann würden sich die Teilnehmer und ich über einen Upvote sehr freuen. Auch ein ReSteem wäre super, damit das Quiz weiter an Reichweite bekommt.

DANKE!
Euer Quizmaster @louis88

Sort:  

Danke für die SBD. Freu mich schon auf das nächste Rätsel.

Wie erst bei dem Bild dachte was jetzt wieder mit dem Handy los das wird irgentwie nicht richtig geladen dabei hab doch hier LTE xD

Ich bin gespannt drauf :) Nur froh das mit mein Handy und meiner Brille alles in ordnung ist xD

knifflig, aber ich glaube ich habs! :)

Ratschlag von mir. Geht bei den Bild NICHT auf bei Google suchen und Ähnliche Bilder anzeigen. Das wird ekelhaft. :D

Danke für die SBD. Schönes Wochenende.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30