[SteemCamp2019] Fundstücke suchen Ihren BesitzersteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago


Auch in diesem Jahr bin ich fast mit als letztes Abgereist. Bei dem letzten Rundgang ob noch etwas liegen geblieben ist, sind mir einige Sachen aufgefallen, die wohl jemanden der Teilnehmer des @steem.camp gehören:

Folgendes sucht seinen Besitzer:

  • Ein Holzbrettchen
  • Eine Thermoskanne 1,3l der Marke emsa
  • Metallbesteck: Mehrere Messer, eine Gabel und kleine Löffel

Falls jemand etwas vermisst oder sein Eigentum wiederkennt, bitte melden.
@muscara, @felixxx, @schamangerbert, @leosoph, @blue.rabbit, @crypto-pixie, @rivalzzz, @pollux.one, @solarwarrior, @schlees

Falls sich niemand findet, bring ich es gern zum nächsten Camp mit :-)

Bis denne
@louis88

Sort:  

Wie schon vor Ort gesagt - nicht meine Sachen, allerdings hab ich aus nem Tipi beim abschließenden durchlatschen noch ne flauschige rote Wolldecke gezoppelt?

Ist mittlerweile sauber und frisch gewaschen, also joa, vermisst die wer?^^

@schamangerbert, @leosoph, @blue.rabbit, @crypto-pixie, @pollux.one ?

Hallo @schlees,
die war schon dagelegen als wir das Tipi bezogen haben. Ich gehe davon aus, dass die nicht von unseren Leuten war.

Alles klar und vielen Dank für die Antwort - Dann hab ich jetzt wohl ne flauschige rote Wolldecke xD.

Gemütlichen Start in die Woche wünsch ich ;).

Die beiden ersten Gegenstände sind meine :)

Nichts davon ist meins.

Posted using Partiko Android

Congratulations @louis88! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 85000 upvotes. Your next target is to reach 90000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Haha, scheint dein dein Job zu sein ;-)

Falls sich niemand findet, bring ich es gern zum nächsten Camp mit :-)

Das klingt sehr gut hihi
BTW machst du nur eine Rätselpause oder ist diese Zeit etwa zu Ende??? LG Kadna

Ich fürchtete schon, dass du jetzt - mit so viel Power - keine Zeit mehr hast ;-) Es ist jedenfalls immer sehr gut angekommen, auch wenn es sich für dich nicht so lohnt, aber Spaß ist ja auch wichtig ;-) LG zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70