12 FRAGEN AN ... heute: @denniskoray

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr Lieben!


Sag mal kennt ihr @denniskoray? Falls nicht, dann passt mal auf! Ich glaube, ich habe Dennis das erste Mal auf Youtube entdeckt, als ich mich in Sachen "steemit" schlau machen wollte.

@denniskoray hat auf dem Steemit Online Kongress von @swantjegebauer gesprochen & ist wirklich ein sehr freundlicher & hilfsbereiter Steemian, der auch mir schon mit seinem Rat zur Seite stand! Dennis ist quasi DER BITCOIN INFORMANT & versorgt uns mit seinen Videos immer über die Neuesten Entwicklungen. Seine Antworten machen ihn noch sympathischer...


Aber lest selbst...


12 Fragen.jpg


  • Beschreibe Dich mit 3 Worten

Optimistisch, fröhlich, Entstpannt


  • Dein Haus brennt - welche 3 Dinge rettest Du zuerst?

Natürlich würde ich zuerst Frau und Kind retten, aber da es um Dinge geht muss ich kurz überlegen. Generell sind mir Sachen nicht so wichtig, aber ich würde mein Handy, Computer und Portemonnaie retten :)


  • Was denkst du gerade?

Ich denke gerade ans Mittag essen. Denke heute wird es ein Döner :)


  • Wenn Du ein Lebensmittel wärst, was wärst Du?
    Zählt Wasser auch? Wasser spendet Leben, ansonsten Reis :)

  • Was war das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?
    Du bist ein Träumer - Ja ich liebe es zu träumen

  • Wofür stehst Du nachts auf?
    Für meine Tochter

IMG_0824.JPG


  • Wenn Dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Der Schauspieler muss noch geboren werden


  • Welches Geräusch liebst Du?

Das Rauschen des Meeres


  • Welches Geräusch findest Du abscheulich?

Mit der Gabel auf dem Teller kratzen


  • Beende den Satz: Als Kind wollte ich sein wie …
    Superman, denn fliegen können wäre mega

  • Was machst du morgen?
    Morgen ist Vatertag und ich unternehme was mit meiner Frau und Tochter.

  • Falls es einen Himmel gibt: Mit welchen Worten soll Dich Gott am Tor empfangen?

Willst Du nochmal?


Lieber @denniskoray! Danke für deine Zeit und das sehr sehr sympathische Interview! Einen wundervollen Vatertag morgen!! Das Bild wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Falls ihr Dennis noch nicht kennt, dann checkt mal sein Profil!


@love-your.jpg

Sort:  

Alles super Antworten @denniskoray.
Aber "Willst du nochmal?" schießt den Vogel ab!! 😂
LG Mo*

Die Frage mir Gott ist einfach immer göttlich lustig =)
Danke für das knappe aber nette Interview! 🤗

Optimistisch, fröhlich, entspannt so erscheint @denniskoray immer in seinen Videos, selbst wenn der Bitcoin eine Talfahrt macht. DANKE Yasmin für das Interview, und Danke Dennis für den Bitcoin Informanten!

:-) sehr gerne!! Danke fürs Lesen!

Ein gut gemachtes Interview und wie mir scheint mit einem sehr sympathischen Menschen. Seine Informationen über den Bitcoin sind schon sehr hilfreich, besonders da ich erst vor kurzem angefangen habe mich für Kryptowährungen zu intressieren. Eine gute Idee von Dir @love-your-wild, deine Interviewreihe , dadurch lernt man die Leute besser kennen und einschätzen vielen Dank dafür. Einen schönen Tag noch.

Danke dir!! Ja ich bin auch Neuling aber ich glaube ich schau mir gleich mal ein Video von ihm an um auf Stand zu kommen. Hab einen schönen Abend!!

Dieser Mensch ist wirklich beeindruckend!
Als mein Freund begonnen hat sich näher mit der Kryptowährung zu befassen, hat er sich unglaublich viele Videos angeschaut.
Er schafft es auch den Anfängern alles gut und logisch zu erklären.

Danke @love-your-wild, für den Beitrag! :)

Einen schönen Tag für dich

Hey meine Liebe! Danke fürs Lesen und kommentieren!! Ja ich hab mir auch fest vorgenommen seine Videos regelmäßig zu schauen:-) hab einen schönen Feiertag Liebes!

Danke, liebe Yasmin ! Von Dennis habe ich eine Menge über Blogging gelernt und bin auf seine Empfehlung hier zu Steemit gekommen. Seine Video-Reihe ist definitiv zum Erlernen von Informationen über Kryptowährung sehr geeignet.

Danke liebe Cornelia für dein Feedback!! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39