Wie? Doch nochmal ein Interview? heute: @variola

in #deutsch6 years ago

Ihr Wundervollen!


In meinem letzten Interview mit @theaustrianguy, kündigte ich schon an, dass ich meine InterviewReihe erstmal einstellen mag. Aber wie das Leben so will, flattern gestern die Antworten von @variola ins Haus. Ich hatte vor einigen Wochen angefragt, aber es tatsächlich ganz vergessen! Und ganz ehrlich Leute: Ich hab die Antworten gelesen und bin halb vorm Stuhl gefallen vor Lachen: Auf keinen Fall kann ich Euch dieses Interview vorenthalten!


Aber lest selbst ...


12 Fragen(2).jpg


  • Beschreibe Dich mit 3 Worten

quadratisch, praktisch gut! Aber ich glaube, dass ist nicht im Sinne der Aufgabenstellung, also nehme ich andere Begriffligkeiten. Passen würden auch - weibisch, geschlechtsreif und ubiquitäre Universaldilletantin.


  • Dein Haus brennt - welche 3 Dinge rettest Du zuerst?

Na mich! Aber ich gar kein Haus... Ach, das ist eine schwere Frage. Kann ich den 50/50 Joker nehmen? Nein? Ok. Dann weiß ich nicht aber auf jeden Fall ein paar frische Socken. Die braucht man immer und sie machen meinen Tag besser.


  • Was denkst du gerade?

Nichts. Denken strengt an und ich versuche durch Energiesparen so alt zu werden, dass ich mal als Fossil durchgehen kann.


  • Wenn Du ein Lebensmittel wärst, was wärst Du?

Lebensmittel dienen zum überleben. Der Rest erübrigt sich dann.


  • Was war das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?

„Du bist ja gar nicht blöd. Dafür das Du blond bist.“ - Ja, das war die Erkenntnis zur Steigerung meiner überheblichen Selbsteinschätzung. Wie ein Siegel. Jetzt kann nichts mehr schief gehen mit der Weltherrschaft.


  • Wofür stehst Du nachts auf?

Nicht mal für Geld würde ich nachts aufstehen! Es sei denn, mein nichtvorhandenes Haus brennt und ich müsste meine Sockenschublade plündern.


  • Wenn Dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler würde Dich spielen?

In der Hoffnung, dass eine weibliche Form von Rowan Atkinson in der Hollywoodbranche auftaucht, bis ich sterbe. Und dann soll diese Person mich in meiner Filmbiografie spielen.


  • Welches Geräusch liebst Du?

Wenn ich im Meer einen auf „Toter Mensch“ mache und meine Ohren unter Wasser sind (:


  • Welches Geräusch findest Du abscheulich?

Wenn man Styropor schneidet! Dann rollen sich wirklich meine Zehennägel noch hinten. Aber auch wenn man Watte zwischen zwei Fingern knetet könnt ich wie eine Schildkröte sofort in einen Panzer kriechen.


  • Beende den Satz: Als Kind wollte ich sein wie ...

Mein Papa. Alles was er machte, wollte ich auch können und dazu gehörten völlig seltsame Zeitvertreibe wie Löten und Angeln.


  • Was machst du morgen?

Nichts weltbewegendes. Ich hoffe aufwachen und atmen. Dann wartet en Haufen Lernstoff auf mich.


  • Falls es einen Himmel gibt: Mit welchen Worten soll Dich Gott am Tor empfangen?

„Was machst Du denn hier? Hast wenigstens Gin und Zigaretten mitgebracht, damit wir Deinen Himmelseinzug auch ordentlich durch diskutieren können!“


Liebe @variola Danke für deine Zeit und deine Antworten! Variola ist momentan nicht wirklich aktiv auf steemit, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern! Und an @oliverschmid: was hast Du bitte für eine coole Socke als Freundin?


Habt alle einen wundervollen Donnerstag!


@love-your.jpg


Sort:  

Ja die @variola fehlt hier ein bisschen... ich hab das Gefühl das früher, als der @oliverschmidt hier noch aktiv war, sie auch etwas mehr da war. Aber gut - sie soll mal fleissig lernen.

Schöne @variola -mäßige Antworten 😂 Und... nicht aufhören mit deinen Interviews - ich les die gerne 😡

Danköö lieber @altobee fürs Lesen und dein comment! Jaja die Beiden kommen sicher irgendwann reumütig zurück 😂😂😂. Danke fürs Feedback- jaaa vielleicht brauch ich einfach nur ne Pause und muss die Fragen etwas anpassen. Hab nen schönen Tag:-D

@altobee Du solltest Dein Gefühl mal justieren, denn mit meinem Liebsten hat meine reduzierte Steemit Anwesenheit nichts zu tun (: und - es gibt immer ein coming back haha, manchmal auch mehrmals.
@love-your-wild Fragen anpassen? :D kann Dir gerne ein paar vorschlagen. Siehe meine Frage an Dich * hust * 😂

Liebe Yasmin, Deine Fragen sind großartig und ich bin ein bekennender Fan Deiner Interviews. Die Antworten von @variola sind herrlich. Danke für die vorzügliche Unterhaltung !

Sehr sehr gerne liebe Cornelia! <3

Fragen, wie Antworten einfach herrlich.

Danke Du Liebe <3

Sehr unterhaltsames Interview! :)

Dann wartet en Haufen Lernstoff auf mich.

Hmm, der wartet auf mich auch, ich glaub der ist schon ganz traurig :(

Danke fürs Feedback! hihi

Scheinbar sollst Du die Reihe nicht einstellen hehe! Wie erwähnt, ich lese die auch gerne (;

Nur sage mir bitte, um mein Kopfkino zu vervollständigen: Wie flatterten die Antworten denn ins Haus?

  • Schmetterten sie einzeln gegen die Hauswand?
  • Hatte sie so schöne Flügel wie Schmetterlinge oder eher so hässliche wie Fliegen?
  • Warst Du geschützt mit einer Noppenfolie als sie angeflattert kamen?

Jaaaajaaa.... Da könnte ich auch en Interview machen 😂

Herzlichen Dank für die Mitmachgelegenheit - war doch eher nicht so ausm Handgelenk geschüttelt. * Huthebundverbeug *

Liebste @variola! Ich freu mich sehr, dass dieses Interview Dich dazu veranlasst hat, mal wieder reinzuschauen und deine Kommentare sind einfach köstlich! 😂😂😂 Wenn ich mich für eine deiner Antworten enscheiden müsste, nehme ich B- die Schmetterlinge! Habt ein schönes sonniges Wochenende und beehre uns mal wieder!!!

Sehr, sehr unterhaltsame und kreative Antworten. Die Beschreibung in 3 Worten ist köstlich!

:-) Danke- ja einfach köstlich!! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83