Masternode GuidesteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Ihr habt mich hier um eine deutsche Erklaerung fuer einen Masternode gebeten. Kann ich natuerlich machen.

Aber vorher muesst ihr Euch (und mir) paar Fragen beantworten.

  1. Wieviel Geld wollt ihr investeren. Masternodes sind relativ teuer
  2. Braucht ihr wirklich einen Masternode, oder koennte Staking auch reichen als passives Einkommen
  3. Was sind vertrauenswuerdige Projekte, um zu investieren, siehe 1.

Fuer Dash oder auch PivX waere mir das alles viel zu teuer und riskant.

Es gibt eine Reihe Ableger, wie LightPayCoin, die angeblich mit ATM Anbietern (CoinLogiq) zusammenarbeiten. LPC hab ich probiert, Masternodes funktionieren nicht. Staking geht, ist es aber nicht wert.

Ich hab aktuell 2 Masternodes laufen fuer FDN (fundin.xyz). Die kann man noch nicht traden, ab 14. Januar sollen 3 Exchanges kommen.

Also, ich bin da gern bereit, bisschen Insight zu teilen. Schreibt mal, was Euch interessieren wuerdet, auch unbekannte kleine Coins.

Sort:  

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21