1 extra Upvote alle 30 Stunden von Minnowsupport (~0.10 STU Wert)

in #deutsch5 years ago

Hallo ihr Steemianer und Steemianerinnen da draußen. Heute möchte ich euch einen tollen Service vorstellen, mit dem ihr euch alle 30 Stunden einen zusätzlichen Upvote holen könnt. Und das beste daran, es ist völlig kostenlos!

INFO: Alle Bilder sind anklickbar um sie in Originalgröße anzuzeigen!

1. Erforderlich:

  • Discord inkl. Account (Chat Software)
  • 0.001 Steem / SBD (wird zur Registrierung benötigt und unverzüglich zurückgesendet.)

2. Registrierung:

  1. Auf das + klicken um den Minnowsupport Server zu Discord hinzuzufügen

  2. "Join Server" wählen

  3. Folgende URL einfügen: https://discord.gg/HYj4yvw

  4. Im Channel #registration folgendes eingeben: $register DEIN-STEEMIT-NAME

  5. 0.001 Steem oder SBD an msp-reg mit dem Memo-Text aus Schritt 4 transferieren

  6. Im Channel #upvote folgenden Befehl + Link zum Post eingeben: $upvote LINK-ZU-DEINEM-POST

Das wa's schon!

Kurz darauf sollte der Upvote eintreffen. Viel Spaß damit!

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97