Mein Trauerjahr - Die Nachricht (Teil 2)

in #deutsch5 years ago

Die Nachricht des Todes und die darauf folgenden Situationen sollen im heutigen Video im Vordergrund stehen. Der Schmerz der einen da mitreißt ist mit nichts zu vergleichen. Nichts hat eine ähnliche Wucht und nichts ist so unkontrollierbar wie die Gefühle die auf einmal ans Tageslicht kommen.

Die Ereignisse mögen Viele verwirren oder auch in ihrer Sichtweise bestärken, manche Menschen denken vielleicht ich hab Halluzinationen oder will mich wichtig machen. Keins davon tifft zu. Ich möchte diese kleine Videodokumentation für Menschen Machen die trauern. Menschen die Antworten suchen und verwirrt sind. Das was ich in diesen 5 Videos berichte hat sich für mich genau so zugetragen.

#Trauer #Tod #Schmerz

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75