Simson Ersatzteile für DDR Kult Moped aus Suhl

in #deutsch5 years ago

Simson Ersatzteile kaufen

Das Frühjahr kommt nun angerauscht, die Simson ein Ersatzteil braucht!

Das ist der Slogan von 2Rad-Bude.de einem gut sortiertem Onlineshop für Simson Ersatzteile aus Mecklenburg Vorpommern, den ich Euch heute vorstellen möchte. Der Eine oder Andere kennt vielleicht noch die Mopeds (S50, S51, S70 & Schwalbe) und Motorräder (MZ EZ, MZ ETZ 250 & MZ ETZ 150) aus der ehemaligen DDR. Die Simson Mopeds waren damals sehr beliebt. Heute gibt es einen regelrechten Kult um diese Zweiräder aus der DDR Zeit. Für alle Fans von Simson Mopeds ist 2Rad-Bude.de daher eine gute Anlaufstelle.

)

Ihr findet bei 2Rad-Bude neben Gleichgesinnten Simson Freunden natürlich auch immer das richtige Ersatzteil für Euer geliebtes Zweirad von Simson oder MZ. Neben Ersatzteilen für Zweiräder, findet Ihr im Shop auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehör und Fan Artikel, wie zum Beispiel den Simson Erotik Kalender 2019. Alle Zweirad Freunde, insbesondere Fans der Marken Simson und MZ, sind daher herzlich willkommen. Und wer weiß, vielleicht seid auch Ihr bei der nächsten Ausfahrt mit dabei? Das nächste Frühjahr kommt auf jeden Fall!

https://2radbude.de/

https://www.facebook.com/2radbude/

Sort:  

Ich würde gerne eine komplett neuaufgebaute S51 kaufen, alles mit Original-Teilen. Habt ihr so etwas auch, vor allem bezahlbar :-).

Hallo und danke für das Interesse! Ich konnte leider nicht früher antworten. Ich habe wohl noch nicht genug Dampf hier. Ich stelle leider auch 'nur' die Webseiten vor und bin nicht der Inhaber. Aber natürlich kannst Du dort so etwas bekommen. Bitte rufe einfach mal in der Werkstatt an. Telefon: 03881- 40 78 300

Ja das Problem mit den mangelnde RC hat wohl jeder am Anfang. Das geht aber schnell vorbei. Danke, ich werde mal anrufen.

Da bekomme ich gleich Lust nach meinem Motorrad zu sehen. Ich hoffe bald ist das Frühjahr da!

Ich hatte auch mal eine Simson. Das ist aber schon sehr lange her. Jetzt bin ich leider aus diesem Alter raus!

Zum Moped fahren wird man nie zu alt!😉

Wir hatten mal so eine Schwalbe. Sie lief auch gut. Manchmal blieb sie auch stehen. Was tun?
Kerzenstecker ab, Kerze raus, Kalenderkarte zwischen die Elektroden schieben - der Bleifaden war weg - zusammenbauen - und zügig weiter fahren! So einfach und schnell konnte man einen Motortotalausfall beseitigen!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @marketingidea! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88