Ich habe da was für euch na Interesse? I have something of interest for you?

in #deutsch6 years ago

music-3507317_960_720.jpg CC0

Braucht ihr noch Music für eure Intros oder Videos für Steemit & Co.

Den seit ihr bei mir richtig. Ich suche nach neuen Aufgaben Feldern und mache es für euch Kostenlos.

Natürlich würde ich mich über eine kleine Spende freuen, aber es geht mir vor allen, um neue Sachen auszuprobieren. Einfach mit mir in Verbindung setzten im Discord https://discord.gg/rtSQhxC.

Das fertige Video an mich senden und werde versuchen nach Absprache mit euch,so schnell wie möglich eure Musik zu Erstellen.

Ich freue mich darauf LG Max

Englisch
Do you still need music for your intros or videos for Steemit & Co.

You are right with me. I look for new tasks fields and make it free for you.

Of course I would be happy about a small donation, but I'm in front of everyone to try out new things. Just get in touch with me in the Discord https://discord.gg/rtSQhxC.

Send the finished video to me and I will try to create your music as fast as possible after consultation with you.

I am looking forward to LG Max

Sort:  

Tolle Idee und mach mal ein bisschen Werbung.

Sehr cool ich komme sicherlich demnächst mal auf dich zu :)

da freu ichmich drauf lg

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85