100 Beiträge..? Echt jetzt?

in #deutsch5 years ago (edited)

schon wieder eine Art Jubiläum.

  • 100 eigene Beiträge? Wie.... Was... Gibt's das?

  • 100 mehr oder weniger belanglose Dinge die mir eingefallen sind

  • 100 mal was geschrieben und jedes Mal gedacht... Puh... Das ist doch nix wert..

  • 100 mal eines besseren belehrt worden von vielen netten Menschen

  • 100 Beiträge und 100 SP. Dass die beiden so nah beieinander fallen hätte ich nicht gedacht.

Steter Tropfen...

Und so weiter. Viele sind schneller sowohl bei der Anzahl der Beiträge als auch beim Sammeln von SP. Stört mich aber überhaupt nicht. Habe schon zu oft Besserung gelobt🙈

nun wieder aktiver?

Hmm schön wär's. Mal schauen ob ich's durchhalte. Hab da schon noch ein paar "Projekte" die ich angehen will.

Allerdings kommen vorerst vermutlich eher ein paar nextcolony Posts. Dort erkundet seit gestern mein erster Explorer die nähere Umgebung.

EEB08E14-08C3-41C3-B2D8-91631EDA8D7F.jpeg

kleine Abstimmung

Was haltet ihr von folgenden Themen.

  • Brunnenbauer... Oder wie ich mit zwei linken Händen versuche rund zu mauern..

  • Gartenarbeit... Oder wie ich mit einem alten Rechen Steine aus dem Garten klaube..

  • Bienen oder Hühner... Imkern oder doch lieber Federvieh kuscheln?

  • Pflastern... Kaputte Knie und Rücken vorprogrammiert?

  • Sommer, Sonne, Motorrad fahren... Ausflüge im überwiegend fränkischen Land

  • Smartes heim, Glück allein? Kleinere Projekte rund um gesteuertes Wohnen..

  • Impressionen eines Bahnpendlers... Oder warum hat sich die Menschheit so lange durchgesetzt?

Letztendlich kommen vermutlich alle Themen. Welches wie ausführlich beschrieben wird lasse ich noch offen. Die Reihenfolge wird sicherlich nicht stimmen.

ein herzliches Dankeschön

An alle die meine mehr oder weniger uninteressanten und meist zusammenhanglosen Beiträge gelesen und kommentiert haben.
Ich werde hier nicht alle Pingen. Ihr wisst ja dass ihr gemeint seid🙂

Vielen Dank für's lesen und bis zum nächsten Mal

Euer Matschi

Bilder wieder von Unsplash

Posted using Partiko iOS

Sort:  

@matschi Herzlichen Glückwunsch - ja manchmal macht man sich einen Kopf ob das Thema auch interessant genug ist und dann fluppt eins einfach so - aber eigentlich bin ich hier um Spaß zu haben :-) und über meine Themen und mein Leben zu berichten - weiter so ich finds gut!

Hi, @matschi!

You just got a 0.08% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 100.0% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @matschi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00