Kleines ich... // Mini Me... [Deutsch & English]

in #deutsch6 years ago (edited)

Schlüsselanhänger DIY

Nun habe ich es endlich geschafft und den Schlüsselanhänger begonnen, den ich längst machen wollte.

Das wurde aber auch Zeit...

Keychain DIY

Now I finaly got time start making a very own keychain I wanted to make a long time ago.

It's about time...


GIF-180916_173844.gif

So sieht das ganze im "Slicer" Cura aus...

This is how it looks in the "slicer" Cura

GIF-180917_115351.gif

und so entsteht der Anhänger auf meinem alten 3D Drucker

and this is how the keychain raises
on my old 3D printer


Nicht die beste Druckqualität

Das liegt leider am ziemlich windigen Drucker.
Naja ich spare noch für einen neuen. Aber das wird dieses Jahr vermutlich nichts mehr...

Wenn ihr helfen wollt, ich freu mich immer über ein kräftiges Upvote 😅

Not the best quality

That's because of my poor windy 3D printer.
I'm trying to save some money to get a better one.
But that won't happen this year I guess.

If you want to help I'm very thankful for some bigger upvotes 😅


keychain 2.jpg

keychain 1.jpg


Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Druck

Jetzt ist alles wichtige am Schlüssel 😊...

Here some pictures of the final print.

Now there's everything on the keychain 😊...


Bis baldigst euer
Grumpyhouse

See you very soon
grumpyhouse




Disclaimer:

Alle Bilder sind von mir oder
zur freien Verfügung markiert worden
Letztere versehe ich immer mit einem Link zur Quelle

All pictures are taken/done by me or are marked as free to use by the creator
I always provide a source link to them if that's the case



Sort:  

Hey @matschi !!

Endlich ein cooler, nerdy Artikel zu Deinem Schlüsselanhänger !
Das Ergebnis sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)

leider sind die Spalten etwas verschoben und englsicher Text steht beim deutschen etc. Ich glaube, Du musst nur ein paar mehr Zeilenumbrüche mit < br > einfügen, damit der Text dann auch in der richtigen Spalte erscheint.

Ich hatte auch sehr große Probleme mit 2-spaltigem Layout, weshalb ich es nun einfach ganz lasse :P

Mach weiter so !

Echt? Ist da was verschoben? Auf Busy / steemit sieht's eigentlich "sauber aus".

Magst du mir Mal nen Screenshot machen?
Also unter den Gifs habe ich es nur untereinander geschrieben. Das geht zwar auch zweispaltig, sieht aber dann nicht mehr gut aus. Die Gifs sind leider auch nicht gleich groß. Daran muss ich in Zukunft noch arbeiten...

Hi, ich kann Dir als 3D Drucker den Creality Ender 3 ans Herz legen. Super Qualität zu einem günstigen Preis, so ca. 150 Euro in China. in meinem Blog findest Du ein paar Videos zur Qualität und zum Zusammenbau.

Vielen Dank, hab über den Ender auch schon einiges gehört. Mich würde ja der prusa mk3 reizen... Aber das wird dieses Jahr nichts mehr🙈

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86