Macht grau zu Bunt! Heute mal mein erster Mittwochsquickie

in #deutsch5 years ago (edited)

60264359-E9FA-49C7-B722-B94C05B38A48.gif

Nun schaff ich es ja doch noch meinen ersten mittwochsquickie zu Posten. Und ja, fühl dich schuldig! Ja genau du 😁
die beiden wissen schon wenn sie gemeint sind

Und da es mein erster Quickie ist....
Soll es diesmal nur ein GIF sein.
(Ob partiko das schafft? Wenn nicht wird editiert)

Bei dem grauen Wetter einfach Mal die Regenbogen-Brille aufsetzen.



Ganz dreist von @Kissi geklaut

Wie kannst du beim #MittwochsQuickie mitmachen?
Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir einfällt zu: "Mach grau zu bunt".

Poste deinen Beitrag unter Tag #mittwochsquickie.

Oder du schaust bei @nissla vorbei!



Posted using Partiko iOS

Sort:  

Mein Name ist 🐰.
Ein GIF Seh ich leider nicht. Schaut aber super cool aus! 😊

Hehe 😊 welches Frontend / App verwendest du denn?

Posted using Partiko iOS

Direkt von der Gina den Link geklickt. 😃 Ich kann auch Mal über eSteem vorbei schauen?

Ne, hier geht es auch nicht! 🥴

Das ist seltsam. Bei mir geht's direkt über steemit und via partiko und über busy...😒

Posted using Partiko iOS

Direkt über steemit geht es leider auch nicht! 😲

Etz hab ich's nochmal editiert und hinzugefügt...wenn's wieder nicht geht muss ich aufgeben.

Jetzt geht es!!! 😊
Direkt aus der Gina und auf steemit.
🙌🏻

Bei eSteem Leider nicht. 😲 Das liegt dann allerdings an eSteem schätze ich.

Hi, @matschi!

You just got a 0.13% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @matschi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23