Ein Steemit-freier Sonntag! Wie geil ist das denn?!

in #deutsch6 years ago

Naja wenigstens fast hätte ich es geschafft, am Vormittag konnte ich es mir dann doch nicht verkneifen, mal vorbei zu schauen.

Aber ab dem Nachmittag habe ich es dann durchgezogen. Kein Stöbern und Lesen, deshalb natürlich auch kein Kommentieren. Da hab ich mir dann einfach auch mal ne Antwort verkniffen, sollen halt andere auch mal denken sie hätten Recht.

Und auch kein Upvoten, dass läuft bei mir noch komplett im Handbetrieb und ist deshalb auch ausgefallen. Auto-Voting läuft bei mir nicht, ich versuche so oft es geht auch noch zu lesen. Ich weiß, echt altmodisch.

Auch wenn ich manche von euch dann gestern verpasst habe, dass Ganze war echt mal notwendig. Wie schon einmal hier geschrieben und schon sehr oft hier gelesen, der Schwung und die Frische hier ist ein bisschen raus. Es gibt zwar noch genug originelle Kollegen und Kolleginnen hier auf der Blockchain, aber vieles wiederholt sich auch immer nur.

Und da ich eh schon viel zu viel Zeit vor der verschiedensten Screens verbringe (alles außer Fernseher), will ich mir jetzt einfach mal ab und zu ein paar Auszeiten aufzwingen. Und was bietet sich da mehr an als der Sonntag?!

Traditionell wirkt das Steemit-Parkett am Wochenende immer schon etwas ruhiger und da dies auch mein einziger wirklicher freier Tag in der letzten Woche war, wollte ich diesen auch so angehen. Zu Hause warten ja jetzt 3 Ladies auf mich und die wollen auch alle unterhalten werden.

Und ehrlich gesagt, mache ich das ja auch gerne. Es gibt doch nichts schöneres als mit der kleinen Großen mal kurz am späten Vormittag am Strand aufzuschlagen und dort ein bisschen rumzulungern. Mal schauen wer schon alles da ist und einfach mal den Sommer genießen. Klar könnte man daraus auch wieder zwanghaft das Potenzial für einen Beitrag quetschen. Aber wozu? Gelesen wird docch eh immer weniger, obwohl wir ja jetzt über 1 Million Accounts haben. Hauptsache geil!

Und so hatte ich dann am Abend auch einfach mal wieder Zeit fürs Nichtstun. Und nichts hat mich auch an den Computer gezogen, da habe ich dann doch lieber mal die Füße hoch gelegt und ganz ungewöhnlich für einen Sonntagabend, mich schon vor Mitternacht fertig für die Koje gemacht.

Schlafen steht bei mir zur Zeit auch ziemlich hoch im Kurs, leider kommt da immer öfter was dazwischen. Und wenn es nur der eigene Körper ist, der dann nicht mitspielt, wenn er es doch eigentlich können sollte. Aber das ist wohl das Thema für einen anderen Beitrag.

Um auch den heutigen Abend nicht zu überstrapazieren, sage ich doch einfach schon mal Servus und wünsche euch allen da draußen eine spitzenmäßige Woche.

Vergesst nicht: Heute ist Montag! Und das ist doch eine fantastische Nachricht!


Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63517.53
ETH 3062.83
USDT 1.00
SBD 3.81