PatternBot unter den TOP200 & Update 0.6.x -> 100 Votes pro Woche

in #deutsch6 years ago

cover.png


Moin Leute,

Wooow, das war auch für @PatternBot eine heftige Erfahrung am Wochenende. Und ich denke, dass die Glückskeksparty ein voller Erfolg war. Warum? Ganz einfach:
@PatternBot hat es jetzt schon geschafft mit Platz 143 unter den TOP200 der deutschen Kuratoren von @boddhisattva zu landen. Doch diesen Wert werden wir diese Woche noch toppen können und das alles dank unserer Unterstützer für das PatternBot-Projekt. 🎉

patternbot.png


@chriddi, danke für 100 SP Delegation. :)


Ich habe nun entscheiden @PatternBot dauerhaft auf 70% VP einzustellen. Damit belohnt er ziemlich genau 100 Nutzer pro Woche. Zudem bekommen die glücklichen Auserwählten ab sofort (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) einen weiteren kleinen Bonus.

Das Ziel: @altobot zu schlagen! :)

Wenn ich mit der Liste aller deutschsprachigen Steemnutzer fertig bin, wird @PatternBot diese verwenden.


Version 0.6.x

  • Dauerhafte Einstellung auf 70% VP pro Vote
  • Besseres Logging zur Fehlerfrüherkennung
  • Prüft, ob Voting-Bot inaktiv ist, um nicht unnötig SBD auszugeben (noch nicht aktiv)

json_info.png

Das x bei der Versionierung steht für Fehlerbehebung


cover.png


Vielen Dank fürs Lesen
und bei Fragen
gerne fragen

Sort:  

Was ich noch viel cooler als den 143. Platz an sich finde, ist die Tatsache, dass der Patternbot der einzige Kurator ist, der mit jedem Vote einen anderen User trifft. Das ist doch mal ausgeglichen, um nicht das Wörtchen "gerecht" zu benutzen. Zusammengefasst: Mir gefällt die Neutralität deines Projektes, weshalb ich es für unterstützenswert halte. Bald reicht's mir allerdings: Ich hatte noch nie einen Glückskeks... grummel

Haha, ach ich denke, dich wird er auch noch irgendwann treffen. Es gibt ja einige, die schon öfter getroffen worden sind. Ich hatte schon überlegt, ob ich dazu eine Regel einführe. Z.B. dass wenn man getroffen für die nächsten 100 Male aus dem Lostopf verschwindet. Was hältst du denn davon? Oder einfach so lassen? :P


patvote.png

Naja, da hält sich das Doppelgemoppel ja wirklich in Grenzen und ich würde noch nicht vom Klickkreisel sprechen :D
Die Chancenerhöhung wäre wohl eher minimal. Aber wenn du Spaß am Basteln hast, probiere es doch einfach mal. Dann hast du wieder auswertbare Daten für die nächste Statistik :P

Na das hört sich doch gut an :)
Nach welchen Kriterien votet der Bot? oder steckt da sogar ne KI hinter?
Greets

Moinsen,
das kannst du hier nachlesen.
Mit KI würde man in diesem Fall mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;P
VG zurück.

Ach ich denke mit ner kurierenden KI bist du hier auf Steem genau richtig! ;)
Die ist auch nicht unbedingt an Sprache gebunden

servus von den bot hör ich heute zum ersten mal . Wie komme ich zu den genuss .

Servus Markus,
alles Zufall, wichtig ist, dass in deinen Beiträgen der Tag #deutsch verwendet wird.
Bald wird es noch mehr Möglichkeiten geben, aber das kündige ich denn noch ordentlich an. :)
VG Max

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by MaxPatternMan from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80