Algemeines und Schloßberg oder so

in #deutsch5 years ago


Hab ja Anfang des Jahres gesagt,
dass ich wieder mehr verschiedene Fotos machen möchte.
Naja klappt momentan aber schon irgendwie nur so halb.
Der Fotokalender funktioniert zwar fabelhaft,
nur die Motivation momentan nicht.
Hatte ein paar lange Tage und sie werden nicht kürzer gut das es gesetzlich den 12 Stundentag gibt, so werdens wenigstens nur wenig mehr am Tag.
Ja weis schon viele Arbeiten auch länger, aber momentan ziehts schon sehr an der Kraft die mir dann wo anders fehlt.
Zudem sollte ich auch noch soziale Kontakte pflegen,
also was mit Freunden machen,
Kino, ins Cafe, und wer weis noch wo hin gehen.
Dabei bleibt die Kamera meist zuhause.
Zuhause ist ja gleich auch das richtige Wort,
danke an Netflix, Amazon Prime usw.
Das Serien bingen läuft recht gut,
zumindest samstags wenn nix ansteht laufen die durch.
Ich und das Geschwafel na die Einleitung haben wir ja nun durch.
Nun fangen wir wieder von vorne an.
Ein Foto muss doch mindestens in meinen Beitrag sein sonst ist es nicht meiner.
Dazu aus den Thema Blue wo gleich mehrere Fotos passen würde so wie auch der Schuh aber hab mich anders entschieden,
aber eine blaue Beleuchtung ist auch nicht schlecht.

aIMG_9378.jpg

Auch mal was anderes zuerst schon alles geschrieben und dann nochmal mit Bilder, aber irgendwie passt es auch wenn die Einleitung ok.
Eigentlich könnte ich auch eine Arbeitsbild posten, aber finds so interessanter und auch ich werde das Ende von Tunnel der Arbeit irgendwann wieder sehen und dann geht’s auch wieder raus.

aIMG_9565.jpg

Ja Kino wäre auch wieder Zeit muss noch das Guthaben verbrauchen und dann wird überlegt ob ich nicht das Kino wechsel,
wobei sehr viele ja zu der einen Kette gehören.
Gab da einen Vorfall der mit den Problem dass es gab nur bedingt zu tun hatte, aber nicht sehr Kundenfreundlich ist und ich bin doch ein ruhiger Zeitgenosse da ich genau weiß wie Kunden sein können,
aber verarschen mag ich mich auch nicht lassen.
Sonst kann ich auch zuhause Filme und Serien schauen und das weit billiger als im Kino, trotzdem sind wir gerne zusammen dort.

Im Frühjahr geht’s auch wieder los mit den Festen, wo ich @meins0815 wahrscheinlich nicht Treffen werde, aber er es trotzdem mitbekommt wenn ich dort bin und wer weiß vielleicht Treff ich ihn ja auch mal wenn ich unterwegs bin, oder wir haben uns schon getroffen und wussten es nur noch nicht.

Gut das ich noch gewartet habe den heute in der Zeitung gelesen dass es im Grazer Schloßberg bald eine Lichter Show geben wird, so kann ich euch noch ein paar Fotos zeigen
Ob wir die wirklich brauchen fraglich, die Dieselbrüder haben ja erst eine Rutsche gebaut wo man im Berg dann runter Rutschen kann.
Somit haben wir neben der Schloßbergbahn und den Lift auch noch die Rutsche zum runter kommen.

IMG_6306b.jpg

Sonst zeig ich euch wies momentan im Schloßberg aussieht schon etwas düster mal abgesehen von der Disco im Berg

aIMG_9547.jpg

aIMG_9539.jpg

Wenn dann alles dort ist,
gehts wieder zum Berg vorher dann doch lieber wieder Anderes.

So glaube höre nun für heute auf da komm nichts Gescheites mehr.
Mal sehn nächste Woche ist ja wieder was los bei der Seifenfabrik, wenn nichts dazwischen kommt sieht man mich dort.

Euer Max

Sort:  

jetzt gibt es eine saucoole Rutsch auch im Berg,
werd ich demnächst probieren...
schöne Bilder!!

hidiho :-)

was läuft denn in der seifenfabrik schönes?

Das Button Festival, weis aber nicht ob es was für dich ist.
Treffen sich wieder Gamer und auch Cosplayer und andere Verrückte, wo ich mich dazu zähle.
Zum gemeinsamen Spielen und tratschen, werden auch wieder einige Tuniere veranstaltet Fifa19, LoL, auch ältere Spiele werden gespielt (wahrscheinlich einige Sega Spiele)

Congratulations @maxpower0000! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86